Hallou
Ich arbeite schon seit längerem an einer HP-FF und habe jetzt auch schon einige Kapitel zusammen,
die ich allerdings einteilen werden, weil sie sonst zu lang wären.
Im Mittelpunkt der Story stehen Elif und Raban, zwei OC`s, zusammen mit Scorpius Malfoy, dem Sohn
von Draco Malfoy.
Sie basiert auf einer Idee von mir, den dunklen Lord wieder auferstehen zu lassen, einzig und allein, weil
das wahre Böse nie richtig besiegt werden kann. Und so hatte ich jede Menger Ideen, die sich zu einer
wahnwitzigen Geschichte zusammen gesetzt haben.
Ich glaube, es sind einige Fehler enthalten, manchmal verdreh ich irgendwie etwas und sehe es als Richtig an,
darum bitte ich euch,mich zu korrigieren, falls meine Story in irgendeiner Art von HP abweichen sollte.
Auch was das Alter der einzelnen Charaktere angeht!
Mit dem ersten Kapitel bin ich nich sonderlich zufrieden, aber erst einmal lass ich euch den Prolog da,
der mich schon was glücklich macht. ^^ Aber ich hör jetzt lieber auf zu labbern. xD
(Lasst euch nicht verwirren, dass offenbar verstorbene Charaktere dabei sind. Das Ganze wird sich im Verlauf
der Geschichte aufklären. (: )
Prolog
Wolken verdeckten den hellen Vollmond. Das Anwesen der Malfoys lag still und unheimlich gebetet zwischen vereinzelnden Bäumen.
Hin und wieder waren schemenhafte Gestalten zu sehen, die allerdings gleich wieder in der Dunkelheit verschwanden. Ein lauter Knall erklang und zwei Frauen erschienen vor dem Tor. Sie streckten beide ihre Hände aus und traten dann einfach durch das Tor, als ob es nicht vorhanden wäre.
Während die einte blondes, kürzeres Haar hatte, einen sehr dünnen Körper und zierliche Bewegungen machte, hatte die andere rabenschwarzes Haar, dass ihr bis zur Hüfte reichte. Sie lief, als würde sie auf Glasscherben gehen, jeder ihrer Schritte glich einem Tanz. Ihr Körper schien perfekt zu sein.
„Ich hoffe, du weisst dich zu benehmen, Elif!“, sprach die Blondhaarige und warf derjenigen, die offenbar Elif hiess einen bösen Blick zu.
„Ich weiss mich mehr zu benehmen als du, Canossa, immerhin bin ich die Auserwählte für die Aufgabe. Meine Hingabe zum dunklen Lord und mein aussergewöhnliches Talent erfreuen sein kaltes Herz offenbar mehr als dein kindisches Benehmen.“
Sie strich sich durch ihr schwarzes Haar und beschleunigte ihre Schritte. Canossa stiess ein wütendes Schnauben aus und folgte ihr.
Die Tür zu der Villa stand weit offen und als die beiden eintraten, schlossen sich die Türen mit einem leisen Knarzen hinter ihnen. Elif schritt die Treppe zur linken hoch, durchquerte den langen Flur und stiess schliesslich eine reich verzierte Tür auf.
Ein langer Tisch befand sich in der Mitte des Raumes. Etwa 20 verhüllte Personen sassen rechts und links am Tisch. Am oberen Ende sass der dunkle Lord höchstpersönlich. Er schnippte kurz mit dem Finger und die Kapuzen der beiden Frauen fielen nach hinten auf ihren Rücken.
„Ah, endlich. Wo wart ihr so lange?“
Seine kalte, schneidende Stimme erfüllte den Raum und manch einer drückte sich etwas mehr an seinen Stuhl.
Elif trat vor und machte eine Verbeugung.
„Es gab Probleme mit Kingsley Shacklebolt, mein Herr. Obwohl er ein stolzes Alter hatte, war er dennoch ein sehr guter Zauberer.“
Sie richtete sich wieder auf und strich einige ihrer Haarsträhnen hinters Ohr.
„Und?“ Der dunkle Lord beugte sich vor und musterte Elif schlitzäugig.
Elif lachte kurz und hämisch auf.
„Er ist ausgelöscht. Sein Tod sieht aus wie ein tragischer Unfall.“
Gelächter brach am ganzen Tisch aus. Über die Fratze des Dunklen Lords glitt ein zufriedenes Lächeln und er lehnte sich wieder zurück. Er holte seinen Zauberstab hervor und schwang ihn kurz durch die Luft. Neben seinem Stuhl erschien ein weiterer und er deutete darauf.
„Elif, komm und setz dich.“
Während Elif zufrieden grinste und zu ihrem Stuhl tänzelte, schnappte eine Person am anderen Ende des Tisches nach Luft.
„Aber mein Lord!“
Eine ältere Frau hatte sich erhoben und staarte den Lord etwas entsetzt an. Auch Canossa schien nicht zu wissen, was das Ganze sollte, denn sie kauerte wütend neben den drei Malfoys auf dem Boden
„Ja? Du wagst es das Wort gegen mich zu erheben?“
„Mein Herr, mein Gebieter, gewiss nicht, aber…aber…Mein Lord? Dies ist euer Platz, allein euch gebührt er. Dass sich jemand zu eurer Seite niederlassen darf, der noch nicht so lange bei uns ist und seine Treue nicht bewiesen hat, behagt mir nicht.“
Sie hatte ihre grossen Augen aufgerissen und ihre wilden Haarlocken ringelten sich um ihr mageres Gesicht.
Eine ganze Weile lang herrschte Stille. Nur das unregelmässige Atmen der Alten war zu hören. Schliesslich sprach der dunkle Lord und seine Stimme war kälter als Eis.
„Alte, du gehst zu weit. Elif hat ihre Treue mehr als einmal unter Beweis gestellt. Sie scheint sich wahrhaft mehr für mich ein zusetzten, zu Wohl sie ihre letzte Aufgabe erfüllt hat, im Gegensatz zu dir! Und ausserdem, Alte…du bist 66. Für was bist du denn noch zu gebrauchen?“
Die jüngeren Todesser am Tisch lachten erneut. Die Alte schwieg und setzte sich wieder, warf allerdings einen hasserfüllten Blick Richtung Elif, die selbstgefällig grinste.
„Nun, dann kann ich endlich meine Pläne darlegen. Die Zaubererwelt weiss nichts von meiner zweiten Rückkehr. Nichtsahnend sonnen sie sich in der hellen Seite des Lebens. Doch nicht mehr lange. Ihr alle habt mitbekommen, dass Harry Potter, mittlerweile 41 Jahre alt, der momentane Schulleiter der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei ist.“
Der dunkle Lord spuckte Harrys Namen aus und stand wütend auf.
„Dieses Jahr werde ich endlich Rache nehmen. Ich werde Harry Potter endlich töten und mich seines toten Körpers erfreuen. Es ginge sehr leicht. Mit einem Überfall an die Schule würde niemand rechnen. Die Menschen sind unvorsichtig geworden.
Aber ich werde es nicht so unehrenhaft tun. Ich werde ihn ein Jahr lang ausspionieren lassen. Ein Jahr, in dem alle Vorbereitungen getroffen werden können.“
Elif neben ihm senkte den Kopf, ihre Lippen umspielten ein Lächeln.
„Elif. Und Raban. Ihr beiden werdet meine Zugpferde sein. Ihr werdet nachträglich ins fünfte Schuljahr einsteigen. Als Geschwisterpaar, von Muggeln abstammend.“
Elif erschauerte und schüttelte sich.
„Muss das Muggelstämmig sein?“, zischte sie.
Ein Junge mit schulterlangen, schwarzen Haaren der bis jetzt im Schatten gesessen hatte, rückte vor, so dass sein Gesicht zu sehen war. Blaise Zabinis Sohn Raban war tatsächlich eine Schönheit. Er hatte hohe Wangenknochen, die ihm einen edlen Zug verliehen und seine, ein wenig schräg stehenden Augen, die von grünem Glanz strahlten, liessen fast auf eine asiatische Abstammung vermuten.
Auch er zischte und schüttelte angewidert den Kopf.
„Widersprecht mir nicht. Ich habe es so geplant und so wird es auch verlaufen. Ihr werdet kein Aufsehen erregen. Zwei Muggel werden getötet, es wird alles wie ein Unfall aussehen. Diese zwei Muggeln werden eure Eltern darstellen. Sie waren dagegen, euch auf jegliche Zauberschulen zu lassen, obwohl ihr Zaubererblut aufweist. Doch mit ihrem Tod seid ihr frei zu tun, was ihr wollt. Am 1. September wird Harry Potters Schicksal besiegelt sein.“
Die Versammelten schwiegen. Der Plan des dunklen Lords war ihre Chance wieder nach oben zu kommen. Schliesslich erhob sich Draco Malfoy. Seine Haare waren lang und verfilzt geworden und sein Gesicht hager und eingefallen, einer Leiche ähnlich und totenblass.
„Auf den dunklen Lord! Auf unseren Gebieter!“, sagte er und erhob den Kelch, der vor ihm gestanden war. Die Menge nickte zustimmend und alle hoben ihre Kelche.
„Auf den dunklen Lord!“, ertönte es im Chor.