Schlumpf
Disclaimer:
Abgesehen von den Ideen, die J.K.R. zu verdanken sind, beschlumpfe ich mich bei Peyo, dessen Schlümpfe einen Ehrenplatz in meiner Comicsammlung einnehmen.
Für diese Story wurde kein einziger Schlumpf geschlumpft.
Vorwort:
Ich mag die Schlümpfe. SS/HG mag ich auch, …
o0o0o
Die Mondnacht beschlumpfte die Bäume des verschlumpften Waldes mit schlumpferregenden Schlumpfbildern.
Außer einem gelegentlichen leisen Schlumpf war kein Schlumpf zu hören, fast kein Schlumpf, bis auf das leichte Schlumpfen der nachtschschlumpfen Roben, die über die schlumpfen Blätter schlumpften.
Severus Snape schlumpfte insgeheim, denn es war sehr schlumpf, um diese Uhrzeit im verschlumpften Wald zu schlumpfen.
Aber wenn die neueste Schlumpferei von Sybill schlumpfte, dann wäre es ein leichtes, den-Schlumpf-dessen-Schlumpf-niemand-auszuschlumpfen-schlumpfte zu beschlumpfen.
Also schlumpfte der Schlumpfprofessor weiter, nicht schlumpfend, dass ihm eine Schlumpfine schlumpfte.
Nicht irgendeine Schlumpfine, sondern Hermione Granger, die schon lange einen verschlumpften Schlumpf hegte, über den sie weder mit Schlumpf noch mit Schlumpf schlumpfen konnte.
Sie schlumpfte sich sicher, bis sie plötzlich über den ausgestreckten Schlumpf des Schlumpfprofessors schlumpfte.
„Was zum Schlumpf denken Sie, was sie da schlumpfen“, schlumpfte er heiser, während er sie energisch an den Schlümpfen schlumpfte.
„Ihnen schlumpfen!“, schlumpfte sie empört zurück.
„Ich bin die Schlumpfine, von der Trelawney geschlumpft hat, als sie schlumpfte, dass nur der Schlumpf über den Schlumpf-dessen-Schlumpf-niemand-auszuschlumpfen-schlumpft, schlumpfen kann, der die wahre …“
Er verschloss ihren Schlumpf mit einem sanften Schlumpf.
Aber er schlumpfte sich nun sicher, dass Sybill richtig geschlumpft hatte.
Denn die Propheschlumpfung lautete:
Wenn der Schlumpf sich erhebt
Und die Erde erbebt
Wird die Liebe erschlumpfen
Der in Roben tut schlumpfen
Und der Liebe Schlumpf
Wird den üblen Schlumpf
Auf Ewigkeiten bannen
Verschlumpft er sei von dannen
THE SCHLUMPF