Anmerkung:
Dies ist meine erste Harry Potter Fanfiction und ich hoffe das ich hiermit den Geschmack von dem ein oder anderem treffe,denn das Pairing ist voraussichtlich Draco & Harry.Ich mag das Pairing eigentlich sehr , denn gerade da sie so unterschiedlich sind finde ich es persönlich sehr spannend diese beiden Charaktere zusammen zu führen.Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik denn ich möchte mich wirklich verbessern *smile* Viel Spaß eure Viviana
Disclaimer:
Natürlich verdiene ich kein Geld mit dieser Story und die Charaktere gehören einzig und allein der großartigen Joanne K. Rowling.
Genre:
Romance / Slash / weitere Folgen..
Pairing:
Wie schon gesagt raco & Harry aber vielleicht auch ein Nebenpairing.
Musik:
Seal ~ Loves Divine / Delta Goodrem ~ Innocent Eyes / (S)he´s back ^.~ ~ Westlife
POV:
Im ersten Kapitel aus Harry´s Sicht
~~~~~~~~~~~~~~~~Séduction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Harry ~
Es ist schon etwas länger her als ich damit begann ihn zu beobachten.Erst nur beim morgendlichen Frühstück ,wobei ich darauf achtete immer so zu sitzen das es mir ein leichtes war ihn in meinem Blickfeld zu haben ,dann auch in gemeinsamen Fächern wie Verwandlung oder Zaubertränke wo ich sowieso schon immer sehr in seiner Nähe saß aber ich fiel nie auf.Auch wenn ich manchmal ziemlich in Gedanken versunken war schaffte ich es immer mich rauszureden.Ich wusste das sich etwas zwischen uns verändert hatte aber ich konnte doch nicht wissen das diese kleine Veränderung mein ganzes Leben umkrempeln würde.Aber in der Tat genau das war der Fall
~ ~ ~ ~
Es war ein Morgen wie jeder andere.Ich stand gezwungener Maßen auf ,unterdrückte ein Gähnen und suchte in meinem Schrank nach etwas tauglichem zum Anziehen.
Eben die tägliche Prozedur und ich stöhnte schon innerlich wenn ich an die doppelstunde Zaubertränke dachte ,aber naja wenigstens würde ich ihn dann wiedersehen.
Ich zog eine dunkle Jeans und einen schwarzen Pullover aus dem Schrank und zog mich um.
Ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen und mein Gedankengang wurde unsanft von Ron unterbrochen ,der sich an mir vorbeidrängte und ein unverständliches "Morgen" murmelte.Ich erwiderte nichts und lehnte mich ,meinen Gedanken widmend gegen den Schrank.
"Was grinst du denn so merkwürdig?Habe ich was vergessen?Ist heute ein besonderer Tage?Oh nein..habe ich deinen Geburtstag vergessen?"
Ja das war typisch Ron.Ich schüttelte langsam meinen Kopf."Nein,hast du nicht..und es ist heute auch nichts besonderes.." Ron kam wieder zurück und ließ sich langsam auf mein Bett sinken."Sicher?...hab ICH heute Geburtstag?"Dieses Statement entlockte mir ein leises Lachen ,denn das und Rons Gesichtszüge waren äusserst amüsant."Nein ich denke nicht.."Ein entspanntes Seufzen erklang und bevor Ron was erwidern konnte hörte ich mich schon etwas sagen.
"Ich warte in der großen Halle auf dich , hab Hunger..!"
Mit diesen Worten verschwand ich und ging nicht sofort in die große Halle.Ich suchte erstmal eines der Badezimmer auf und wusch mich ausgiebig.
Das kalte Wasser lief über mein Gesicht und ließ mögliche Bedenken wegen der doppelstunde Zaubertränke und den nicht gemachten Hausaufgaben wegspülen.
Als ich mein Gesicht abgetrocknet hatte und einen prüfenden Blick in den Spiegel warf , sah ich genau in die Augen welche ich noch heute Nacht in meinem Traum gesehen hatte.
Nervös leckte ich mir unbewusst über meine Unterlippe und starrte ihn einfach nur an.Und er...starrte einfach nur zurück.
"Na so fasziniert von mir?!",kam es spöttisch über diese wundervoll geschwungenen Lippen und holten mich in die Realität zurück.
"Ich wüsste nicht warum..",antwortete ich so gelassen wie nur möglich.
"Oh da gibt es eine Menge..", ich beobachtete ihn durch den Spiegel wie er näher kam ,wie er kurz hinter mir stoppte und natürlich hatte ich auch seinen Blick bemerkt der prüfend an meine Körper hinabglitt.
"Was wärst du nur ohne deine Arroganz..", ich wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht woher diese Sicherheit und Kraft kam ,die in meiner Stimme mitschwang.
"Wohl kaum ein Malfoy ,nicht wahr Potter?!", Draco trat neben mich und lehnte sich gelassen mit dem Rücken an das Waschbecken und musterte mich.
"Ja..wohl kaum..", mit dieser Zustimmung hatte er wohl nicht gerechnet denn eine seiner Augenbrauen zog sich in die Höhe.
"Wo sind deine Spielgefährten?!",fragte Draco geistesabwesend.Ich hatte das Gefühl er würde durch mich hindurch sehen können und das gefiel mir nicht so wirklich.
Ich stieß mich vom Waschbecken ab und kehrte ihm den Rücken.
"Interessiert dich nicht wirklich ,oder?",erwiderte ich leise und blieb vor der Tür nochmal kurz stehen.
"Ja stimmt..."Verwunderung schwang in seiner Stimme mit.Ich wollte gerade raus gehen doch Dracos Stimme hielt mich davon ab.
"Potter..!" Ich drehte mich nicht um , erwartete die üblichen Beleidigungen doch nichts kam.Das brachte mich dazu ,mich doch umzudrehen.
Draco stand immer noch da,fast unbeweglich und erwiderte meinen fragenden Blick.
"Ich seh dich beim Essen.."
Danach folgte eine kurze Stille.Nicht unangenehm obwohl für mich war es sehr unangenehm,denn seltsamerweise hatte ich das Gefühl er hätte etwas von meinem merkwürdigem Verhalten mitbekommen.Mit einem fast scheuem Lächeln stieß sich auch Draco vom Waschbecken ab und ging an mir vorbei,hinaus auf den Gang.
Und ich blieb stehen ,sah mein Spiegelbild in dem großen Wandspiegel und bemerkte wie ein leichtes Lächeln meine Lippen umspielte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich die große Halle betrat warteten Ron und Hermine am Tisch schon auf mich.
"Man wo warst du?",war das erste was ich zu hören bekam und ich setzte mich mit gesenktem Blick Hermine gegenüber.
Ich wollte gerade was sagen als ich meinen Blick hob, mir jedoch Draco auffiel der mir quasi am anderen Tisch schräg gegenüber saß und schloß meine halb geöffneten Lippen.
"Ja?!Wir hören?",Hermines aufdringlicher Blick war äusserst unangenehm und das wusste sie,weshalb sie ihn auch so gut einsetzen konnte.Ich sah wieder zu Draco ,welcher gerade sein Glas hob und es an seine Lippen setzte.
Ich tat es ihm gleich aber nur aus dem Grund damit ich für einen Moment nicht antworten musste und gerade das war auch der Moment wo Draco mich ansah.
"Verdammt Harry..was ist mit dir los?Bist du verknallt?",fragte Hermine laut heraus und eine tiefe Verzweiflung schwang in ihrer Stimme mit.
Ich verschluckte mich fast ,als ich sah wie Hermine sich umdrehte und versuchte zu erkennen wem ich die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit schenkte.
"Q-Quidditch..",brachte ich nur gequält hervor und merkte wie sich die zwei Augenpaare wieder auf mich richteten.
"Was?Du bist aufgeregt?Das warst du noch nie!!!",Hermines Augen wurden mit jeder Silbe größer und ich bemühte mich ganz ruhig zu bleiben.
"Es gibt für alles ein erstes Mal..nicht wahr?",fragte ich rau und aß schnell das letzte Stück Brötchen auf.Ich hatte absolut keinen Appetit ,das Essen lag mir schwer im Magen und selbst der Kürbissaft brannte in meiner Kehle wie Säure.
Ron und Hermine sahen sich an und ich bekam mit wie er zu ihr flüsterte ,dass ich heute Morgen auch schon so komisch war.Ins Leere grinste und so...
"Ach Harry?Hast du den Aufsatz für Zaubertränke?",das war ein kläglicher Versuch das Thema zu wechseln und er kam von Hermine,wem auch sonst?
Zum Glück unterbrach Ron mich mit einem erschrockenem "WAS?" Ich grinste ihm nur mitleidig zu und erwiederte: "So wenig wie Ron"
"Oh nein!Und wir haben doch gleich Zaubertränke!",seufzte Ron und ließ sich weiter in den Stuhl sinken.
Hermine rollte mit den Augen und stand mit einem "Typisch Jungs" auf und stolzierte davon.Ihr braunes ,lockiges Haar fiel weit über ihre Schultern ,sie war ein wirklich hübsches Mädchen und als ich wieder zu Ron sah ertappte ich auch ihn dabei wie er Hermine hinterherstarrte.
"Frag sie doch endlich..",ich grinste amüsiert als ich das sagte und er sich verlegen zu mir drehte.
"Sie will bestimmt nicht.." , erwiderte er gedehnt und stützte seinen Kopf auf seinen Händen."Mädels eben.."
Ich zog eine Augenbraue hoch und beobachtete Draco wie er gerade mit Blaise rumalberte.Er hatte sich sehr verändert.
Er war zwar immer noch ein arroganter Schleimer,aber er war irgendwie offener geworden.Er ließ Leute näher an sich ran.
"Du weißt genau das sie will.." "Was?Sie will?" "Weißt du doch" "Woher denn?" "Von ihr..von mir.." "Ah..nein das stimmt nicht!!!" "Und ob.."
Ich unterbrach diesen sinnlosen Dialog zwischen uns und stand gelangweilt auf.
"Zaubertränke..lass uns gehen..sonst kriegen wir noch mehr Strafarbeiten.."
"Noch mehr?Geht denn das?",kam die darauf folgende Antwort.
Wir bemühten uns nicht einzuschlafen als wir runter in den Kerker schlenderten,der seit Jahren als Snapes Klassenraum diente und meine Antipathie mit der ersten Stunde gewonnen hatte in welcher ich den Besitzer dieses dunklen Raumes kennengelernt hatte
Kurz vor dem Klassenraum holten uns Draco und seine Gefolgsleute ein und als Draco vor uns stand sah er mit belustigtem zum Teil auch gespielt mitleidigem Blick zu uns.
"Schon wieder die Hausaufgaben nicht gemacht?",fragte er laut und sah zu mir runter.Ah ich hasste das, ich wusste ja auch schon so das er viel größer war als ich aber wenn er dann auch noch direkt vor mir stand und mit diesen Augen auf mich runtersah fühlte ich mich merkwürdig unsicher.
Ich seufzte schwer und wollte einfach an ihm vorbeigehen , jedoch kam er mir zuvor und packte mich an meinen Schultern , schob mich vor sich weiter in den Kerker.
Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken und ich schluckte leise.Er beugte sich zu meinem Ohr und seine sanfte Stimme erklang.
"Hm..das bedeutet wohl ja.Und das wiederrum bedeutet wohl Nachsitzen und Strafarbeiten..aber nicht schlimm..geht mir genauso.."
Mit diesen Worten ließ er mich los und ich drehte meinen Kopf zu ihm um ihn anzusehen.
"Du hast Nachsitzen?",fragte ich durch die Schüler hindurch die sich an uns vorbeidrängten.
"Nicht so ganz.Ich helfe Professor Snape nur dabei..Potter!",ein anzügliches Grinsen schlich sich auf seine Lippen und er setzte seinen Weg zum Sitzplatz fort.