Moderator: Weltenrichter

[HP] Sophia SPOILER!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 29 Okt, 2005 18:22

"Ach hier stecken Sie!", sagte Prof. McGonagall als sie um die Trennwand gebogen kam.
"Tag, Professor!", nuschelte Sophia und versuchte dabei so unschuldig wie möglich dreinzuschauen, Harry tat es ihr gleich.
"Los, ziehen Sie sich schnell etwas über, Miss Snape. Mme Pomfrey hat mir versichert, dass Sie sich wieder bester Gesundheit erfreuen und Sie heute den Krankenflügel verlassen dürfen." Jeder andere hätte sich über diese Nachricht sicherlich gefreut, nicht aber Sophia. Sie machte ein Gesicht, als hätte man ihr soeben alle Zähne aufeinmal gezogen. Harry konnte es ihr nicht verdenken, schließlich musste sie nun zurück in ihr Haus - und was noch viel schlimmer war- zu ihren Mitschülern, den Slytherins, kehren.
"Ich werde vor der Türe auf Sie warten, bitte beeilen Sie sich, ich habe noch etwas Wichtiges mit Ihnen zu besprechen. Ach und packen ist nicht nötig. Ich lasse ihre Sachen später nachkommen." Sie drehte sich um und verließ den Krankenflügel. Sophia runzelte die Stirn. "Jaaaa, also.... dann muss ich wohl", sagte sie übel gelaunt.
"Ja...", antwortete Harry knapp, der irgendwie froh war von McGonagall gestört worden zu sein.
Sophia stand auf und ging zu ihrem Bett herüber. Sie zog bloß eine Jeans und eine Strickjacke über ihr Nachthemd. Als sie fertig war ging sie nocheinmal zu Harry um sich bei ihm zu verabschieden.
"Wenn du willst, dann können wir ja nochmal die Lampe benutzen um ein bisschen zu quatschen.... ich mein, wenn du hier raus bist.", sagte sie lächelnd.
"Klar, WENN ich nochmal hier rauskommen sollte", scherzte Harry, dem es davor graulte die nächsten Tage (oder Wochen?) allein im Krankenflügel verbringen zu müssen.
Sophia grinste breit. Doch dann wurde die Tür erneut unter großen Geknartsche geöffnet und Prof. McGonagall rief offenbar genervt: "Miss Snape? Sind Sie jetzt endlich soweit? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit und ehrlich gesagt auch Wichtigeres zu tun, als hier rumzustehen und all die Regelbrüche zu zählen, die hier schamlos vor meinen Augen begangen werden.
Sophia lief leicht rot an, drückte Harry dann noch hastig einen Kuss auf die Wange und verschwand.
"Pass auf dich auf, ja?", rief Harry ihr hinterher, dann war er allein.
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 29 Okt, 2005 19:14

Weiter!! Was wiss sie?? Is ja schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 29 Okt, 2005 19:50

Harry langweilte sich sehr an diesem Nachmittag. Zunächt zog er sich an und betrachtete sein angeschlagenes Äußers in einem großen Spiegel. Sein Haar war nun nicht nur verstubbelt, sondern auch schon ähnlich fettig wie das von Snape. Seine Haut hatte einen fahlen grauton angenommen und noch immer war sein Korper leicht angeschwollen, so dass der Knopf seiner Hose zum ersten Mal in seinem Leben drückte. Harry versuchte herauszufinden, welche Flüche er wohl alles abbekommen hatte und untersuchte sich daher gründlich. Seine Zunge war noch immer übersät von hässlichen dicken Wasserblasen, die aber zum Glück nicht mehr brannten. Desweiteres stellte er fest, dass sein ganzer Körper voller roter Striemen war, es sah aus, als wäre er ausgepeischt worden. Als Mme Pomfrey sich jedoch seinem Bett näherte versuchte er seine Haare etwas zu ordnen und so gesund wie nur eben möglich auszusehen.
"Madam, sehen Sie? Mir geht´s blendend - keinerlei Symptome mehr." Harry drehte sich mit ausgebreiteten Armen einmal im Kreis um sich vor Mme Pomfrey zu präsentieren.
Diese allerings zog bloß die Augenbrauen hoch und wechselte seine Bettwäsche während er weiter auf sie einredete : "Das bisschen Wasser, ist im NU verschwunden, ich geh einmal aufs Klo und -"
"Reden Sie keinen Unsinn, Mr Potter.... meinen Sie ich hätte nach all den Jahren im Dienst kein Auge dafür, wer wirklich gesund ist und wer nicht? Und ich sage ihnen, jemand der so große Ränder unter den Augen hat wie Sie und dessen Rücken aussieht als wäre darauf ein Knallrümpfiger Kröter explodiert , kann sich nicht annähernd als gesund bezeichnen. So - und jetzt keine Wiederrede mehr Mr Potter, ab ins Bett!" Sie zupfte sein Kopfkissen zurecht und wies ihn mit einer Handbewegung an, sich wieder hinzulegen. Murrend setzte Harry sich auf das frische Bettlaken.
Madam Pomfrey sah in zweifelnd an. Harry wusste nicht, was er von diesem Blick halten sollte. Mme Pomfrey rollte mit den Augen, als sie sah das Harry nicht verstand: "Ausziehen, bitte! Sie bekommen neue Wickel!"
"Ich soll was?" Harry war verdutzt.
"Na, glauben Sie ich wickel die Tücher über ihre Jeans?"
Harry schüttelte langsam den Kopf, doch dachte nicht im Traum daran sich vor der Krankenschwester auszuziehen, welche ungeduldig wartete.
"Kö-kö-könnten sie sich umdrehen?" stotterte er schüchtern.
Wieder rollte Mme Pomfrey mit den Augen, drehte sich schließlich aber doch um und murmelte etwas wie: "Du meine Güte, die Jungend von heute, völlig beschämt."
Nachdem er die Wickellei mit hochrotem Kopf über sich ergehen lassen hatte, saß Harry müde auf seinem Bett und las sich zum hundersten Mal Ginnys Brief durch. In Gedanken legte er sich schon zurecht, was er zu ihr sagen würde, sobald er den Krankenflügel verlassen dürfte. Gegen Abend dann endlich schwang die große Eingangstür erneut auf und Prof.McGonagall betrat den Raum. In Harry keimte Hoffnung auf, dass er doch schon bald hier raus käme. Tatsächlich kam die Direktorin zu seinem Bett. Sie war mit einigen Büchern beladen und Harrys Kessel schwebte hinter ihr her.
"Guten Abend, Mr Potter!", sagte sie und ließ mit lautem Getöse den Stapel Bücher auf einen Tisch nahe Harrys Bett fallen.
"Ich habe ihnen - wie Sie sehen - ihre Schulbücher mitgebracht. Mme Pomfrey berichtete mir, dass sie sich heute als gesund genug bezeichnet haben, um den versäumten Unterrichtsstoff nachzuholen."
"Aber....", fing Harry an, doch McGonagall überging seinen Versuch eines Wiederspruches und fuhr fort: "Hier habe ich eine Liste, der Dinge, die in den vergangenen Tagen in den einzelnen Unterrichtsfächern besprochen wurden und natürlich auch die aktuellen Hausaufgaben. Professor Slughorn erwartet einen äußerst kniffligen Trank bis nächste Woche, daher habe ich ihnen auch ihre Zaubertrankutensilien mitgebracht." Sie deutete auf Harrys Kessel, der soeben neben ihr gelandet war und mit einigen Zutaten und Werkzeugen gefüllt war."
"Professor? Heißt das, dass ich...?"
"Ja, richtig, wenn alles weiterhin gut verläuft und ihre Symptome weiter abklingen, dürfen sie in der folgenden Woche den Krankenflügel verlassen!", sagte McGonagall trocken.
"Danke!!!" Harry strahlte. McGonagall nickte.
"Ähm.... sagen Sie.... was ist denn jetzt aus der Sache mit Fletcher geworden? Haben sie etwas herausgefunden?" Dies wollte Harry schon die ganze Zeit über wissen, denn seitdem Prof. McGonagall ihm versichert hatte, dass sie das Veritaserum verschickt habe, hatte er nichts mehr darüber gehört und inzwischen musste viel Zeit vergangen sein.
Die Professorin setzte sich und senkte die Stimme :"Es war ein voller Erfolg, Mr Potter. Der Orden weiß jetzt wo das Medaillon ist. Es wird nicht leicht sein es wiederzubeschaffen, aber es dürfte machbar sein. Ich schätze bald werden wir, dank ihnen, wieder einen Schritt weiter sein, den-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, sterblich zu machen." Sie zwinkerte ihm zu.
Harry lächelte, er war sehr erleichtert, dennoch wusste er, dass ihm noch eine Menge bevorstand, bis es überhaupt soweit war, dass er versuchen konnte Voldemort endgültig zu töten. Nochimmer zweifelte er daran, dass er es schaffen würde. Er wusste noch nichteinmal ob er überhaupt dazu fähig war, einen Menschen zu töten. "Er hat dir deine Eltern genommen!", zischte eine Stimme in seinem Kopf und Harrys Zweifel waren wie weggeblasen, er würde sich rächen.
Er war so sehr in Gedanken versunken, dass er gar nicht mitbekam, wie Prof. McGonagall aufstand und ihn allein zurückließ.
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 29 Okt, 2005 19:56

hey amaya mach ruhig weiter...
aber mir ist jedes mal mulmig, wenn ich lese, dass harry sophia als eine ältere frau sieht...naja ansonsten mal schauen was noch so kommt ( insgeheim hoff ich, dass ginny und harry wieder zusammen kommen ^^)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 29 Okt, 2005 19:57

Schön spannend!!
Der arme Harry muss jetzt alle hausaufgaben machn *g*

Weiter so Amaya!!

Hagrid

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 29 Okt, 2005 20:13

WEITER!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 29 Okt, 2005 22:43

Unendlich lange 8 Tage später, die Harry einzig und allein damit verbrachte , Unterrichsstoff nachzuholen, Hausaufgaben zu erledigen (mitunter Slughorns Clevernesstrank herzustellen, der es einem ermöglichte für eine geschlagene Stunde seinen IQ zu verdreifachen) und das alltägliche Medizin-Einflöß-Und-Neue-Wickel-Ritual von Mme Pomfrey über sich ergehen zu lassen, durfte er endlich seine spärlichen persönlichen Gegenstände zusammenpacken und sein Bett im Krankenflügel verlassen, um wieder in den Gryffindor-Turm einzuziehen.
Als er seine Sachen vertstaut und ausgiebig geduscht hatte, hatte Harry nur noch ein Ziel - mit Ginny sprechen!
Er ging in den Gemeinschaftsraum um nach ihr zu sehen, doch bis auf ein paar Erstklässlern war niemand dort. Also wollte er den Turm verlassen, doch als er gerade durch das Portraitloch klettern wollte stieß er mit jemanden zusammen. Ron stand kreidebleich vor ihm, er schaute durch Harry hindurch.
"Oh hi, Ron..... ", sagte Harry promt. "Weißt du, wo Ginny ist!" versuchte er es doch Ron ignorierte ihn bloß. Er starrte unentwegt ins Leere und Harry konnte sehen, dass Rons Augen gerötet und seine Lider geschwollen waren. Scheinbar hatte Ron geweint. Harry konnte es nicht leiden seinen besten Freund so verzweifelt zu sehen. Er fand, dass es höchste Zeit war sich endlich wieder mit Ron zu versöhnen. Wenn Ginny ihm schon verziehen hatte, dann müsste Ron es doch längst können. Harry trat zurück und betrat erneut den Gemeinschaftsraum, Ron folgte ihm.
"Hey, Ron.... bitte hör mir mal zu..... als ich im Krankenflügel war hat Ginny mir einen Brief geschrieben... sie hat mir verziehen, Mann. Sie will wieder mit mir befreundet sein... warum können wir dann nicht auch einfach....."
Doch als Harry sah, wie fertig Ron wirklich war und dass ihm erneut stumme Tränen übers Gesicht fluteten, konnte Harry nicht weitersprechen. Ron schien mit seinen Gedanken sehr weit weg zu sein, Harry war sich nichtmal sicher, dass Ron überhaupt ein Wort dessen, was Harry gesagt hatte, wahrgenommen hatte.
"Ron?", sprach Harry ihn an "Hey, Kumpel!" Er winkte mit seiner Hand vor Rons Augen hin und her, doch sein Blick blieb starr. Nun rüttelte Harry an Ron´s Knie und endlich- endlich sah Ron mit verschwommenen Augen zu Harry hinuter, der sich vor Ron, welcher stocksteif im Sessel saß, hingekniet hatte.
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 29 Okt, 2005 22:46

Uh was ist nur mit dem Ron los??

Schreib schnell Weiter amaya!!

hagrid

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 29 Okt, 2005 22:50

würd ja gern, aber irgendwas stimmt mit meinem compi nicht. Hatte eigentlich noch gar nicht vor diesen teil zu posten, weil er noch nicht beendet ist und zweitens noch nicht überarbeitet wurde, aber ich kann kaum noch etwas machen, also anklicken, außer hier im forum. Muss meinen PC neu starten und mir wäre der teil sonst verloren gegangen, also hab ich ihn schnell gepostet, sorry für die vielen fehler und grobheiten =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 118
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 29 Okt, 2005 22:56

kein problem amaya bin schon gespannt wanns weiter geht

aja hau mal auf deinen Compi drauf hilft zwar nciht aber agressionen werden dadurch abgebaut fg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 29 Okt, 2005 23:09

Hey Amaya ^^
Ich finde, dass der gar nicht so schlecht ist, wie du behauptet hast, aber es ist wirklich spannend und ich freu mich schon riesig auf die fortsetzung......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 29 Okt, 2005 23:15

Ach ihr seid alle so herzig *giggle*

Ich mach mich jetzt vom Acker, morgen gehts dann weiter!
Möchte euch alle zum Abschied mal richtig dolle durchknuddeln!!!!! *knuff+knutsch*

*wink* Good night, eure Amaya

Ach und James, mein Lieber? Hast du den Slyth jetzt vollkommen besiegt *kicher* Er wird schon vermisst 8)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 29 Okt, 2005 23:31

Der wird wieder raus kommen meine liebe warte nur, der schlummert gerade ein bisschen, aber er wird raus kommen liebes ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 30 Okt, 2005 09:56

BITTE BITTE BITTE WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 30 Okt, 2005 15:19

KOmm amaya!! Schrieb bitte Weiter :D!!!

ich finde deine FF einer der besten hier im Forum deswegen will ich auch das es weiter geht !!!!

Hagrid

cron