Moderator: Weltenrichter

[HP] Sophia SPOILER!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 118
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 05 Nov, 2005 20:38

Also amaya wie kannst du uns nur soetwas antun wie geht das eien Slyth die sich mit magischen Mitteln jünger hält sowie es ausschaut udn dann noch dazu in gryff plus das sie Snape´s Tochter ist das ist zuviel

schreib bitte schnell weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 06 Nov, 2005 15:40

Jetzt kommmt meine SLYTHERISCHE SEITE: WIE KANNST DU NUR AUFHÖREN, DU KLEINESSSS ...... ARG ICH ERTRAGE DAS NICHT. DU MACHST JETZT SOFORT WEITER!!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 06 Nov, 2005 16:16

Boah wie spannend, weiter bitte!!

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » So 06 Nov, 2005 16:23

BITTE du musst weiter schreiben, du kannst doch nicht einfach an soner spannenden Stelle aufhören!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 08 Nov, 2005 20:03

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

sorry leute könnte grad ausrasten... habe 2 stundne an einer fortsetzung geschriebn und dann ist mein pc abgestürzt, nun ist alles weg, es war noch nicht gspeichert.... ich könnt heulen, ko......, alles, ich bin echt genervt... dauert wohl noch was, bis ich mich dazu überwinden aknn den ganzen Mist nochmal zu schreiben!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 08 Nov, 2005 20:04

hast du nie gespeichert? DAS MUSS MAN DOCH XD
Hufflepuff

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 08 Nov, 2005 20:24

Ich weiß, Amy ....ähm..... Lesefreak. Das ist mir dann auch aufgefallen und als ich grad speichern wollt ist er abgestürzt *heul*
Naja, ich versuch es nochmal zu schreiben.... Stück für Stück (irgendwann)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 08 Nov, 2005 20:27

Harrys Hand griff ins Leere, eigentlich hatte er Sophia aufhalten wollen.
Verdutzt stand er da und ließ die letzten Minuten in seinen Gedanken revue passieren.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 08 Nov, 2005 20:44

Er begriff nicht sorecht, was soeben geschehen war, doch allmälig wurde er sicherer, dass Sophia´s ständige Alterungen nicht bloß an seinen Wunschträumereien liegen würden.
"Morgen...", schwor er sich, "Morgen ist sie mir eine Erlklärung schuldig!" Irritiert und nachdenklich zugleich, tätschelte er die Wand der Lampe. Einen kurzen Moment später befand er sich schon im warmen und düsteren Aufenthaltsraum der Gryffindors, der bereits fast leer war, da es schon sehr spät am Abend war.
Als die wohlige Wärme des nahen Kaminfeuers ihn umgab spürte er, wie augenblicklich eine starke Müdigkeit Besitz von ihm ergriff, sodass er ein herzhhaftes Gähnen nicht unterdrücken konnte. Er streckte sich und ging völlig ermattet die Steinstufen zum Jungenschlafsaal hinauf.
Erleichtert stellte er fest, dass Ron bereits schlief. Er wusste, dass er sein Versprechen gebrochen hatte.
Schnell zog er sich um und kroch anschließend unter seine warme Bettdecke.
An diesem Abend schlief Harry trotz seiner großen Müdigeit sehr schlecht ein. Immer wieder grübelte er über Sophia´s sonderbares Verhalten nach und außerdem plagten ihn schwere Gewissensbisse Ron gegenüber.
Als er am nächsten Morgen aufstand, war er genauso müde, wie er am Abend zuvor ins Bett gestiegen war. Er hatte eine unruhige Nacht hinter sich. Snape hatte ihn wiedereinmal in seinen Träumen heimgesucht und mehr als einmal war er mit hämmerndem Herzen hochgeschreckt.
Harry wusch sich sein Gesicht mit eiskaltem Wasser, was ihm jedoch nicht dabei half, seine Augen offen zu halten. Mit schlurfenden Schritten und hängenden Schultern machte er sich auf den Weg in die große Halle, wo er schließlich lustlos auf seinem Brötchen herumkaute.
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 08 Nov, 2005 23:25

Hab ein bisschen in deine Geschichte reingelesen und finde sie echt super interessant. Coole Idee

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 10 Nov, 2005 20:34

Hey amaya du ärmste...so viel arbeit und dann geht alles verloren...naja aber dafür hast du noch etwas gschrieben und das reicht mir schon^^, wenn es auch kurz ist ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 23 Nov, 2005 19:17

Was schon Fertig?? neee i hoffe wirklich das du weiter schreibst.Hab gerade erst deine Story gelesen und ich finde sie umwerfend;) Wirklich!!

Ja das ist wirklich schade das du einen Teil deiner Arbeit verlohren hast denoch
hoffe ich dich das du weiterschreibst...einfach so Genial deine Idee!!!!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 26 Nov, 2005 13:50

Ja ich finde diese FF auch genial:
Bitte schreib weiter Amaya!!!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 26 Nov, 2005 14:24

ICH WERD DIESE FF AUF JEDEN FALL WEITERSCHREIBEN!!!!

Danke für eure lieben Worte !!!

Bisschen geduld noch.... es geht bald weiter.... hab Probleme mit dem Internet, aber ich denk wahrscheinlich gehts sogar heute noch weiter ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 26 Nov, 2005 14:32

Oh sehr schön, ich freu mich, auch wenn ichs heute nicht mehr lesen kann, geh später weg ins Kino... Aber morgen dann bestimmt...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"