@ basti: *kicher* Ich sagte doch ist verrückt.... das war also Schocker Nr. 1 Aber ich freue mich, dass du tapfer weiter liest und dir noch immer so manches an der Story gefällt
Tja, was wird bloß aus Sophia und Harry? Ich würd sagen schnell weiterlesen *g*
@Krone: Danke für deinen Kommi *freu* Ich schreib grad am nächsten Teil, wirst also bald erfahren, was da wirklich auf ihrer Brust is oder ob du sogar richtig liegst mit deiner Vermutung....
Übrigens lese ich zur Zeit eifrig deine Story und bald kommt dann auch endlich mal mein Feedback Bisher kann ich schonmal sagen: Seeehr interessant =)
@James: Ich weiß nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll, so sehr freue ich mich über diesen Kommentar.... ist wirklich einer der schönsten, den ich bisher bekommen habe. Ich freue mich jedesmal, wenn du was von dir lesen lässt und wenn du dann auch noch sooo liebe Sätze schreibst steigert sich meine Freude natürlich ins Unermessliche ... dafür muss ich das jetzt einfach mal tun: *dich umknuddel und abknutsch* Ich hoffe du wisrt noch ganz viel Spaß an meiner FF haben und mir stets treu bleiben!!!
Hab dich irre doll lieb! Deine Amaya