Hi
und hier ist noch einen Geschichte von mir. Die ist aber sehr viel länger.
Viel Spaß beim lesen.
Es regnete. Nein, regnen konnte man das nicht mehr nennen. Es goß. Es goß, als würde die Welt untergehen.
Typisches Londoner Schmudelwetter.
Die Leute schien das nicht wirklich zu stören. Sie hetzten durch die Gegend, Taxis hupten und bewegten sich doch kein Stück vom Fleck.
Ein ganz normal Morgen in London gegen neun.
In den weiter abgelegenden Vororten, ging es viel ruhiger zu. Die Kinder gingen zu Schule und hatten großen Spaß daran in die Pfützen zu springen. Während die Erwachsenen sich in ihre Büros und Häuser zurückzogen, spielten die Kinder draußen, wer sich am dreckigsten und schmutzigsten machen konnte.
Aber es gab auch Ausnahmen. In den ärmern und dunkleren Ecken Londons, gab es kein Kinderlachen.
Einer dieser Gegend, in die Eltern ihre Kinder nicht gehen lassen würden, tauchte wie aus dem Nichts ein Mann auf. Er hatte schwarzes schulterlanges Haar und trug ausschließlich schwarz
Er sah sich um, doch es war niemand zu sehen. Zielstrebig hielt der auf die kleine Lücke zwischen den Häuser 11 und 13 der Grimauld Platzes zu. Dort angekommen, stoppte er und direkt vor seinen Augen schienen die beiden genannten Häuser auseinander zu rücken und einem dritten Haus mit der Nummer 12 Platz zu machen.
Der Mann schien das nicht zu wundern, er schien sogar schon darauf gewartet zu haben, denn sobald das Haus vollständig erschienen war riss er die Tür auf und verschwand darin.
***etwas früher***
"ROOOOON, HERMIIIIINNEEEEEE; GIIIIIINNYYYYY FRÜHSTÜCK IST FERTIG!"
"WIR KOOOMMEN!"
Remus war kurz davor seinen Kopf gegen die Wand zu hauen. Er fand es ja schön, wenn er in dem Haus nicht ganz alleine war.Während Tonks nun schon seit einem Monat auf einer Mission im Ausland war, mit der er zwar zusammen wohnte aber nicht mehr.
Das ehrwürdige Haus der Blacks deren letztes Mitglied seit nun schon über einem Jahr tot war.
Ein ganzes Jahr war der schreckliche Vorfall im Ministerium schon her. Er hatte es einigermaßen überwunden.
Tonks hatte ihm ganz schön geholfen und ohne sie hätte er das wohl nie überstanden.
Harry hatte massive Probleme gehabt und es hatte eine ganze Weile gedauert bis er zumindest die Schuldgefühle ablegen konnte.
Doch Harry war nicht mehr der gleiche. Er hatte im letzten Jahr geackert bis zum Unmfallen und hatte ein perfektes Zeugnis hingelegt.
Das einzige was ihm noch Spaß zu machen schien war Quidditch und seine Weibergeschichten.
Ja, Harry hatte Weibergeschichten und zwar Eine nach der Anderen.
Ron war darauf extrem neidisch. Denn alle Mädchen wollten was von Harry und Harry war das egal, ob sie nun ihn wollten oder den Jungen-der-lebt. Die meisten wollten eh nur den gutausehende-gut-im-Bett-seienden Harry haben und nur der wollte Harry auch für diese Mädchen sein.
Alles in einem hatte Harry sich verändert. Ob zum guten oder zum Schelchten war Ansichtsache. Remus hatte mit Harry im letzten Jahr einen viel besseren Kontakt als in den drei davor und sie hatten auch zusammen Weihnachten gefeiert.
Er war also alles andere als allein, aber das morgige Geschrei und die ständigen Zankerreien zwischen den Kindern nervten schon langsam. Harry war diesen Sommer auf eigenden Wunsch bei den Dursleys geblieben. Was niemand wusste, außer Remus, er hielt sich die meiste Zeit in der Winkelgasse auf und traf sich dort auch öfters mit ihm. Nur seid circa einer Woche hatte er nichts mehr von ihm gehört, aber laut den Dursleys hatte er sich in seinem Zimmer veschanzt und kam nur noch zum Essen holen raus.
" IHR SOLLT ESSEN KOMMEN!"
Remus artmete tief ein und wieder aus.
Aber heute war es ja vorbei.
Die Kinder würden wieder nach Hogwarts gehen und damit auch hoffentlich der Frieden wieder ins Haus kommen.
"MUUUUUUUUM! WO SIND MEINE SOCKEN!"
Ja, er sehnte sich nach dem Frieden. Er hatte heute Nacht schon wieder einen mehr oder weniger
Albtraum gehabt. Von seiner Schulzeit in der siebten Klasse. Erinnerungen kamen wieder hoch und er wunderte sich, dass er so etwas hatte vergessen können. Er war sich sicher, dass es mit einem Zauber zusammen hing.
"REEEEEMUSSSS KOMMMST DU AUUUUUCHHHH!"
Ja, er sollt gehen. Sonst würde Molly gleich wieder hoch kommen und ihm eine Standpauke halten, dass er mehr essen sollte und dass er zu dünn sei. Dass das an seinem Werwolfsdasein liegt brauchte er ihr nicht erklären. Sie glaubte ihm sowie so nicht.
Mit lockerem Schritt ging er die Treppe herunter und schaffte es grade noch Ginny auszuweichen, die grade die Treppe herunter raste.
Ja, es waren noch Kinder. Im Gegensatz zu Harry, den Remus schon lange als einen Erwachsenen zählte waren seine Freunde noch Kinder, die teilweise noch nicht einmal den Ernst des Lebens verstanden hatten.
"Guten Morgen, Remus. Setzt dich doch. ich bring dir einen Kaffee."
"Danke, Molly."
Endlich saß die ganze Meute am Tisch und schaufelte sich ihr Frühstück rein - besonders Ron war darin ein Meister.
"Ich freu mich schon auf Hogwarts und auch die ganzen Leute. Endlich kriegen wir auch mal Harry wieder zu Gesicht" meinte Hermine, während sie sich ihr Brötchen mit Honig bestrich.
'Ihr hättet ihn ja auch mal besuchen könnten' dachte Remus sich im Stillen, sagte aber nichts.
"Genau, er hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet" stimmte Ron seiner immer-noch-nicht-Freundin zu.
"Vermutlich hat er genug mit seinern ganzen Weibern zu tun." Ginny sagte "Weiber" so als wäre es eine ansteckende Krankheit. Doch damit hatte sie ein Thema angesprochen auf das auch Ron gerne sofort ansprang.
"Er hatte überhaupte keine Zeit mehr für uns."
Ginny wollte grade etwas erwidern als man draußen die Tür gehen hören konnte. Es folgten Schritte, die sehr hastig klangen und dann wurde die Tür aufgerissen. Normalerweise kam außerhalb der Ordenstreffen niemand her, obwohl jeder der im Orden war, herein kommen konnte, wenn er wollte.
In der Tür stand Serverus Snape, seines Zeichens Zaubertranklehrer und Kinderschreck in Hogwarts. Er stand einfach nur so da und er sah aus als hätte er vor kurzem ein Gespenst gesehen. Ohne die andernen Anwesenden zu beachten ging er mit sicherem Schritt auf Remus zu und knallte den heutigen Tagespropheten auf den Tisch.
"Lies!", zischte er , drehte sich um und fing an im Raum auf und ab zu tigern. Als Remus nicht reagierte zischte er noch einmal:" Jetzt lies endlich!"
Remus war immer noch verwirrt beugte sich aber über die Zeitung und las mit lauter, kräftiger Stimme vor.
"IST HARRY POTTER SCHWUL?"
"HÄH?!"
Das war ein kollegativer kollektiver Ausruf von allen Anwesenden - Snape und Remus nicht mit eingeschloßen.
"Nicht das, das darunter." Snape schien langsam ungeduldig zu sein. Er drehte sich zur Wand und starrte sie an.
Und wieder begann Remus vor zu lesen.
Ist Harry Potter schwul und ist Draco Malfoy sein Freund? Gestern wurden beide getrennt
von einander in der Winkelgasse gesehen. Jetzt fragen Sie sich , liebe Leserinnen und Leser, warum dann der Verdacht besteht, dass sie ein Pärchen sind. Das liegt daran, dass sie beide genau das indentische Tatoo auf ihrem Oberarm haben. Bei Mr Potter ist es der rechte Arm bei Mr Malfoy der Linke. Es ist ein sehr seltenes Motiv und bedeutet so viel wie "Ich kenne keine Zeit", dies jedoch in alten ägyptischen Schriftzeichen. ...
Bei dem letzten Satz war Remus immer langsamer geworden und blickte nun auf, in eine Reihe von maßlos verwirrten Gesichtern.
"Das Foto ist auf der anderen Seite!", war das einzige was Snape von sich gab, der nun mit dem Gesicht zu Wand stand.
Ganz langsam blätterte Remus die Zeitung um und schaute auf die beiden Fotos auf denen sowohl Harry Potter, als auch Draco Malfoy immer wieder ein paar Schritte gingen und sich dabei umsahen. Deutlich sichtbar prankten die Schrifftzeichen auf den Oberarmen der beiden. Einmal von oben nach unter, bis zum Ellenbogen.
"NEIN!", Remus hauchte nur. "Was haben wir getan. Was haben wir nur getan. Warum? Warum ausgerechnte die beiden? Warum sie? Was haben wir nur getan."
Molly und die Kinder sahen ihn geschockt an und wollten gerade fragen, was denn los sei, als wieder die nun sehr viel brüchigere Stimme vom Zaubertrankmeister ertönte.
"Ich weiß es nicht, Lupin. Ich weiß es nicht. Aber wir müssen sie finden. Dringend."
Remus nickte nur und stand auf. Beide verließen die Küche und ließen eine verwirrte Famile Weasley samt Hermine zurück, die sich nun die Zeitung angelte. Doch sie fand einfach nicht, was die beiden erwachsenden Männer so sehr durcheinander gebracht hatte.
***zur gleichen Zeit irgenwo in England***
KRACH!
Die Kaffeekanne hatte grade Bekannschaft mit dem Boden gemacht und der Kaffee eröffnete einen neuen See. Die Urheberin des Chaos schien das jedoch nicht zu stören. Sie starrte nur auf die Zeitung, die sie in ihrere linken bebenden Hand hielt.
In ihrem Gesicht stand das pure Entsetzen geschrieben und aus ihrem Gesicht war jede Farbe gewichen.
'Warum immer ich?', fragte sie sich innerlich. Was hatte sie verbrochen um das alles verdient zu haben? Was?
Langsam ließ sie die Zeitung sinken. Sie zitterte am ganzen Körper. Hecktisch überlegte sie was sie jetzt tun sollte.
Warum er? Warum sie?
Severus! Sie musste Severus erreichen. Aber wo? In der Schule, oder bei ihm zu Hause?
In der Schule!
Sie eilte los zum Kamin, bemerkte die Pfütze nicht durch die sie lief. Beinahe ließ sie das Töpfchen mit dem Flopulver fallen konnte es aber grade noch vermeiden.
Mit immer noch zitternden Händen warf sie das Pulver in die Flammen, die sich darauf in ein giftgrün verwandelten.
"Ho ..."
Sie mußte sich räuspern. Ihr Hals war wie ausgetrocknet.
"Hogwarts, Severus Snapes Büro"
Dann streckte sie ihren Kopf in die Flammen. Von dem Rotieren wurde ihr speiübel, aber sie hielt sie zurück.
"Severus!?!"
Sie sah sich in dem Raum um, den sie nun sehen konnte. Sie hasste diese Perspektive.
Doch in diesem Moment flog die Tür auf und mit wehender Robe betrat der Zaubertränkemeister persönlich den Raum, dicht gefolgt von keinem anderen als Remus Lupin.
"Severus, Lupin!", kam es erleichtert von dem Kamin.
"Narzissa?"
"Wer denn sonst? Ich vermute ihr habt Zeitung gelesen?"
"Natürlich! Weißt du wo die beiden sind?"
"Nein. Was sollen wir jetzt tun?"
"Uns treffen. Alle!" Narzissa und Severus starrten Remus verwirrt an.
"Alle?" Severus klang als hielt er ihn [für] nicht mehr ganz richtig im Kopf.
"Meinst du mit Alle, Alle?"
"Alle!"
"So richtig?"
"Ja, verdammt. Alle, sorfort und richtig."
***in einer dunklen Spelunke in der Nockturngasse***
"Schon Zeitung gelesen?"
Ein junger Mann trat an den Tisch heran. Der Andere schaute auf und fing an zu lächeln.
"Haben sie gut hingekriegt, nicht?"
"Naja, das schwul war ja wohl etwas übertieben."
"Aber, Süßer!"
Beide sahen sich kurz an und prusteten los vor Lachen, doch nach einer Weile wurden sie wieder ernst.
"Meinst du der Schocker hat gewirkt?"
"Hundert pro!"
Beide versanken wieder in ihren Gedanken .
Harry lehnte sich zurück und gab dem Kellner ein Zeichen.
Nachdem er sich einen Feuerwhiskey bestellt hatte, schloß er für einen Moment die Augen.
'Der Stein ist ins Rollen gebracht!'
Der Feuerwhiskey kam. Harry nippte etwas an ihm und begann sich an die letzte Zeit zurück zu erinnern.
Lange Zeit zurück.
Drei Tage und gleichzeitig ein ganzes Jahr.
Ja, das konnte er. Er und sein Gegenüber, von dem er sich sicher war, dass er gerade genau das gleiche tat.
So, dass war's ich hoffe es hat euch gefallen. Das zweite Kap liegt schon bei meinem Beta (dankeschön an dieser Stelle).
Über kommis würde ich mich freun.
cu
MissMess[/spoiler]