Also, das ist meine erste FF, hab vorher noch keine geschrieben.
Autor : Brianna
Disclaimer : Die Charaktere und Örtlichkeiten dieser Geschichte gehören J.K.Rowling und ich verdiene damit kein Geld!
Auf die Idde bin ich im § Band von Hp gekommen und mit dem fünften Band wurde sie noch deutlicher.
Der größte Teil meiner FF treht sich um die Familie Black, ihre einstellung, und das reihne Blut.
Kritik ist erwünscht
Ps: meine rechtschreibung ist wirklich schlecht hoffe sie hällt euch nicht vom lesen ab
---------------------------------------------------------------------------------------Prolog-
Es stürmte. Regen peitschte gegen die Fenster des alten Blackanwesens. Das nun schon seit einigen Jahren von keinem Black mehr betreten worden war. Die gründe sind unterschiedlich doch im Sinne gleich.
Ein Blitz leuchtete auf und erhellte die Gänge für einen kurzen Augenblick. Doch für wen?
Ein Schatten huschte über eine langen dunklen Gang im zweiten Stock. Wieder Blitzte es auf, als wollte der Himmel seinen Augen nicht trauen. Konnte doch nach so langer Zeit wieder jemand im Haus betreten haben?
Doch das einzigste auf das man einen Blick erhaschen konnte war das flattern eines Umhangs der durch eine Tür verschwand.
Es war eine hoch gewachsene Gestallt, die gestallt einer Frau. Ein weiterer Blitz.
Mit zitternden Fingern griff sie nach einem weißen lacken an der Wand. Dies war das einzigste was wann in der Dunkelheit der Nacht und dem eben so dunklen Haus klar erkennen konnte.
Langsam glitt es von dem rissigen Bild herunter das sich dahinter verbarg Oder versteckte es sich? Hoffte das es nie mehr zum Vorschein kam?
Im dunkeln war nur der goldene Rahmen zu erkenn und das zittern der Frau.
Sie schluschste auf. Wartete im dunkeln reglos auf einen weiteren Blitz. Und er kam heller und länger als die vorherigen. Als wollte er der Frau ihren Wunsch nach licht und somit einem Blick auf das Bild gewähren.
In seinem schein sah man ihre Tränen die in rascher folge auf den Boden aufschlugen.
Dann war es wieder dunkel.
Die Frau fiel auf die Knie aus ihrem schlugsen war ein weinen geworden dass das ganze Haus zu erfüllen schien. Bis in die letzten Ecken und Winkel drang.
Immer wieder schlug sie mit der Hand auf den Boden. Dann schrie sie >Warum. warum musste alles so weit kommen. ich will antworten jetzt. Jetzt<
Ich hoffe es hat euch gefallen Brianna