Hi!
Also ich schreibe zur Zeit scon wieder an einer FF zur Abwechslung und diesmal geht es um Tom Ridle in seiner Schulzeit.
Es fängt am ersten September in seinen ersten Schuljahr an und wird vemutlich in seinem siebten und letzten Schuljhr enden.
Ich werde versuchen auch seine Freunde miteinubinden die er in seiner Schulzeit hatte.
Bitte seit mir nicht böse wenn ich etwas vom Buch abweiche.
Freue mich natürlich über Kritik und Lob!!!!
LG
Juls
Als Tom im Bahnsteig 9/34 ankam fing er zuerst einmal an zu staunen.
Er stand vor einer großen Lock die sehr majestätisch wirkte.
Überall herrschte hektik und die Leute eilten geschäftg herum.
Tom schob seinen Koffer vor sich hin und kletterte in den Zug.
Er suchte sich ein leeres Abteil und setzte sich.
Er hatte etwas angst vor dem Schuljahr und hoffte das er ein paar Leute treffen würde die ihn bewundern.
Tom würde natürlich nie zugeben das er Angst vor etwas hatte aber es konnte ja niemand wissen.
Er hoffte das er in das Haus Slytherin kommen würde den der Gründer dieses Hauses konnte auch mit Schlangen reden. Wie er.
Tom kaufte sich in der Winkelgasse ein Buch über die Geschichte Hogwarts.
Dort las er dass es vie Gründer gab und das Salazar Slytherin wollte das nur Reinblütige Schüler die Schule besuchen durften.
Die anderen drei waren dagegen und sie fingen an zu streiten.
Deswegen baute er eine Geheime Kammer ein die ein Monster beinhaltete und das Monster sollte de Schule von Schlammblütlern reinigen.
Der Nachfolger Salazars sollten immer die Kammer öffnen und das Monster auf die Schlammblütler loslassen.
Im Buch stand auch das noch nie eine Kammer gefunden wurde und das es sie nicht gibt.
Tom war sich sicher das es die Kammer gibt und er würde sie auch suchen.
Plötzlich ging die Tür auf und ein komischer Typ kam herein.
Er hatte fettige gelbe Haare und graue Augen. Er wirkte nicht gerade freundlich aber Tom störte es nicht...es freute ihn sogar.
Der Typ fragte:" Ich bin Lucius Malfoy und ähm kan ich mich hierher setzen?"
Tom nickte mit den Kopf und Malfoy setzte sich zu auf eine Bank.
auf der Fahrt redeten beide nicht viel aber erfuhren das beide reinblütler waren und Malfoy kaufte Schokofrösche für beide.
Als es Abend wurde zogen sie sich ihre Umhänge an und warteten bis der Zug stehen blieb.
In den Gängen herschte Gedrängel und alle drängten an die frische Luft.
Die beiden hörten eine laute Stimme die rief:"Erstklässler hier her"!
Tom und lucius gingen zu dr stimme hin und sahen einen Mann mit langen braunen Haaren und einen langen braunen Bart.
Der Mann hatte außerdem blaue glänzende Augen die hinter einer halbmond Brille lagen.
Es war albus Dumbledore.
Der Mann führte sie zu einem see in dem viele kleine Boote waren.
Tom stieg in ein Boot und es setzte sich in Bewegung.
Sie fuhren über den see.
als sie am Ende des Sees ankammen gingen sie in ein prächtiges Schloß.
Sie gingen viele stufen hinauf um in dieGroße Halle zu kommen.
In der Halle saßen schon alle Schüler und warteten auf die zeremonie.
Ein kleiner Mann trug einen Stuhl hinnein und stellte einen stuhl mit einem flickigen alten Hut vor die Schüler.
Der Hut hielt eine Rede und den Schülern wurde der Hut aufgesetzt.
Als Tom an der Reihe war, war er nicht nervös.
Er setzte sich den Hut auf und er rief gleich Slytherin!
Freudig ging Tom auf den Tisch der slytherins zu an dem schon Lucius Malfoy wartete.
Hoffe es gefällt euch!!!!!