Hi! Also... das ist mal wieder eine neue Story, ich veröffentlich das erste mal meine Storys. Bin froh wenn es euch gefählt!!
Erst mal zu der Haupperson: (Mal nicht Harry)
Name: Elly Mouse
Ok, die Story!!!!
“Phuuu! So, dass währst erst mal!” Dachte sich Elly als sie endlich ihr Koffer gepackt hat. Sie hat sich nicht sonderlich auf das neue Schuljahr gefreut , aber da musste sie durch. Da Elly nicht sonderlich hübsch war (ihr wist schon , zersautes haar, Brille..) wurde sie meist nicht beachtet. Sie stöhnte vor Erschöpfung auf und blickte kurz ins Spiegel. “Hmm, also Kontaktlinsen währen nicht schlecht” dachte sie plötzlich, und rief ihre Mutter . > Mam, wie wehre es denn wenn ich Kontaktlinsen Bekämme?<
Ellys Mutter sprang auf und guckte sie verwirt an. >Du willst Kontaktlinsen ?< fragte sie geschockt.
>Ähm, ja. Wieso?< fragte Elly ganz irritiert . Ellys Mutter sprang auf vor Freude und holte KL raus, die sie für Notfälle bewahrte. >Hier!< sie gab ihr die KL und beobachtete Elly wie sie die nun anlegte.
>So!< sagte Elly und blickte ins Spiegel. “Wow!” dachte sie und erblickte das ganze Zimmer um die KL zu testen. Es gefiel ihr. >Hmm, also zu so was sag ich nur eins “SUPER”, willst du auch mal zum Friseur?< sagte ihre Mutter mit großem grinsen auf dem Gesicht. >Hmm, na ja , es könnte ja nicht schaden, so ne Dauerwelle wehr cool.< sagte sie als sie sich gründlich im Spiegel betrachtete.
>Gut. Dann vereinbare ich erst mal, ein Termin bei den Friseur.< sagte ihre Mutter und ging in das Wohnzimmer.
Elly betrachtete sich eine weile vor dem Spiegel und setzte sich auf ihr Bett, als plötzlich ihre ältere Schwester in das Zimmer reinstürmte und sie erst mal angeschaut hatte. >Was ist?< fragte Elly sie ganz gereizt. >Wow, nicht schlecht. Endlich hast du es eingesehen das ich damals recht hatte das es gut aussehen würde.< sagte ihre Schwester mit ganz eingebildeten Stimmer und Rechthaberischen Gesichtsausdruck. >Ja, ich gib ja zu das du recht hattest. Das sieht richtig schön aus. < sagte sie, obwohl sie das sehr ungern tat. >Mhm, und weißt du was da noch besser passen würde?< sagte sie mit einer verlockender Stimme. >Nein?< sagte Elly mit einen interessierten Gesichtsausdruck . Irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl bei der Sache, “Ich glaube es wir ein anstrengender Jahr in Hogwords” dachte sie als ihre Schwester einen großen Beutel mit ihrer neuer schminke in ihr Zimmer schleppte.
>So. Ich zeige dir erst einmal wie man es überhabt macht.< sagte sie als sie das große Spiegel zu Elly her schob, und sich neben ihr setzte. Nach einiger zeit waren die beiden Fertig. Die Mutter beobachte es in Moment und war begeistert von der Sache. Etwas später gingen alle zu Friseur um die Dauerwelle zu machen. Und endlich war sie da, die neue Elly. Als sie Abends vor dem Spiegel stand. Dachte sie nur wie alle ihre Freundinnen reagieren würden. Aber im großen und ganzen war sie zufrieden.
Am nächsten Morgen stand sie auf und erblickte die Uhr, es war schon 9 . Sie streckte sich und stand auf. Ihre Mutter war schon und der Küche und Kochte das frühstück. Sie begrüßten sich erst mal und Elly ging in das Badezimmer aus dem ihre Schwester raus kam. >Morgen! Und? Freust du dich schon?< sagte sie mit breiten grinsen auf dem Gesicht. >Na ja...< sagte Elly mit einer etwas müden Stimme. >Also ich schon, es ist immerhin mein Letztes Jahr in Hogwords, und das Quiditsch Meisterschaft rückt immer nähr. < sagte sie mit etwas grimmiger Stimme. >Ja, stimmt. Ich werde dich dann ganz fest anfeuern.< sagte Elly mit einer fröhlichen Stimme. >Mhm...< sagte ihre Schwester und ging langsam in ihn Zimmer um sich umzuziehen.
Nach einem langen Morgen mussten die beiden Schwestern schon langsam los, sie mussten ja schon um 12:15 Uhr da sein, und es war ja schon bereits 11:30 Uhr. >Las Mama, wir können ja auch allein.< sagte Mel (die Schwester) zu ihrer Mutter die die beiden zum Bahnhof fahren wollte. >Nein, ich kann euch doch nicht allein fahren lassen, ich meine eure Sachen sind ja auch total schwer.< sagte sie mit etwas strengen Stimme. >Ja stimmt.< sagte Mel.
Schon um 12 Uhr waren die am Bahnhof vor dem Portal ihre Mutter gab den beiden ein Kuss und umarmte sie. Mel war schon drüben und Elly wollte grad Tschüss sagen. >Also dann Mam, ich schreib dir dann .< sagte sie >Ja, und vergiss Gigi nicht von mit zu Grüßen. Und lass Tete (der Adler von Elly) gleich raus ja?< sagte die Mutter mit besorgten stimme. >Gut, ich gehe dann. Tschüüüüss!< und weg war sie.
Auf der anderen Seite wartete sie bereits Gigi ihre beste Freundin, die vor den Schock nicht mehr atmen konnte.
>Gigi! Es ist alles in Ordnung!< sagte sie mit neu breiten grinsen. Danach hat sich Gigi wieder beruhigt und die beiden suchten sich ein Platz. Als sie endlich ein gefunden hatten setzten sie sich hin und Elly erzählte wie das dazu kam. Der Zug fuhr los und plötzlich klopfte jemand an der Tür.
Es war Hermine Granger, die verzweifelt versuchte ein freies Platz zu finden.
>Entschuldigung, könnten wir vielleicht euch Gesellschaft leisten? Es ist sonst kein Platz mehr frei.< sagte sie ganz verlegen. >Natürlich, wir sitzen eh hier allein< sagte Elly mit ein freundlichen Lächeln.
Und es stolzierten alle drei rein: Harry, Ron und Hermine.
Etwas lang ich weiß, aber für das anfang musste ich es tun.