Ja, ihr habt richtig gehört, unsere FF.
Die FF von mir, Voldi und Amelia Bone.
Ich habe doch entschlossen anzufangen:
1. Kapitel:
Draco saß in seinem Zimmer und dachte nach. Er dachte nach über das, was im vergangenen Juni geschehen war. Warum hatte er es nicht getan? Warum hatte er sich und seine Familie so mit Schande beschmutzt. Er bereuhte es. Und ausgerechnet sein Lieblingslehrer hatte Dumbledore getötet. Warum hatte er den unbrechbaren Schwur abgelegt? Es ergab keinen Sinn. Er konnt keine Gnade vom dunklen Lord erwarten. Das wusste er. Doch jetzt konnte er es nicht mehr rückgängig machen.
Plötzlich krachte die Zimmertüre auf und seine Tante kam herein.
"Was hast du geatn?? DU hast deine Familie in eine großere Schande versetzt, als sie vorher war. Du hast nur das Mal, weil du die Prüfung mit Mal bestehen musst. Du weißt genau, dass du sein Vertrauen angespannt hast. Du kannst auf keine Gnade hoffen. Spüre deine Schande. CRUCIOOOOO!!!!"
Draco schrie. Er hatte noch nie so einen Schmerz erlebt. Unsichtbare Messer bohrten sich überall durch seinen Körper. Jeder Millimeter seiner Haut schien zu verbrennen. Es war überall, einfach überall. Und dann hörte es auf.
"CRUCIOOOO!!!!" Abermals hatte Bella Lestrage den Fluch ausgesprochen. Er würde von unsichtbaren Speren durchbohrt. Er konnte ubnd wollte es nicht mehr ertragen. Unter seinen qualvollen Schreien konnte man heraushören :" TÖTE MICH!!!"
Er saß auf seinem Sessel und legte seine langen Fingerkuppen aneinander. Die Tür schwang auf. Zwei Gestalten kamen herein.
"Du kannst gehen, Bella. Ihn lässt du hier. Und glaube nicht, dass er ohne Strafe bleibt, oh nien." Bella ging hinaus. Die Gestalt, die flach auf dem Boden lag, wimmerte. "Tötet mich!"
"Ich soll dich töten, warum? Weil du es mir befiehlst? Nein, genau deshalb werde ich es nicht tun. Nein, soviel Gnade gibt es nicht. Du weißt genau, was du getan hast. Und ich will nicht lange um den heißen Brei reden! CRUCIOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Und wieder verschpürte Draco Malfoy einen unerträglichen Schmerz. Er wollte, dass es aufhörte, wollte, dass er starb. Aber so leicht konnte man den dunklen Lord nicht um den Finder wickeln.
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic1214.html
Der Link zum Feedbackthread.