An einem Abend in den Brooms ist die Idee zu dieser FF entstanden und wie könnte es anders bei mir sein, sie handelt von Vampiren
Hab vorher noch nie eine FF geschrieben, also seit bitte ein bißchen nachsichtig mit mir und meinem Schreibstil
Mein besonderer Dank geht an Severa, die mir als Beta-Leserin hilft *knuddel*
VAMPIRE IN HOGWARTS
Info:Natürlich gehören alle Charaktere J.K. Rowling, außer Akasha und ihre Eltern Graf & Gräfin Bathory. So wie verschiedene Personen aus dem Vampir-Clan.
Prolog:
Am 31.12.1980, also genau 5 Monate nach Harry's Geburt, versetzte die Geburt eines Mädchens das Zauberei-Ministerium in helle Aufregung....
Millicent Bagnold, die damalige Ministerin, war sprachlos und wußte nicht was sie davon halten soll. In einer geheimen Sitzung des Ministeriums wurde gerätselt, wie so etwas nur möglich war. Ja was war so ungewöhnliches passiert, das der sonst so ruhigen, besonnenen Millicent Bagnold das Herz schneller als ein goldnener Schnatz flattern ließ???
Im fernen Transylvanien, mitten in den Karpaten, lag die Burg Bran, die seit Jahrhunderten im Besitz des Vampirs Graf Bathory war. Und genau in dieser Burg wurde die 13. Tochter des Grafen geboren. Ihr Name war Akasha, benannt nach ihrer Urahnin, der Mutter aller Vampire...
Genau dieses Mädchen wurde als Vampirin mit magischen Kräften geboren, wenn man es genau nimmt ist sie zum Teil Vampirin und Hexe!
Dem Zauberei-Ministerium war es nur zu recht, das die Eltern erst am 11. Geburtstag von bzw. über die Besonderheit ihrer „besonderen“ Tochter benachrichtigt wurden. Es stand aber trotzdem außer Frage das Akasha von Bathory nach Hogwarts kam, schließlich wollte man unter allen Umständen dieses Mädchen unter Kontrolle haben. Es war jedem im Minsterium, der von diesem Fall wußte klar, dass Voldemort, wenn er es erfuhr alles tun würde, um Akasha in seine Hände zu bekommen.
Nicht zu vergessen wie der Vampir-Clan reagieren würde, wenn sie von diesem, ja man kann sie so nennen, Wunderkind erfährt.....
1.Kapitel Akasha entdeckt ihre Kräfte
Es war eine Sternenklare Vollmond-Nacht, durchzogen von einzelnen Nebelschwaden.
Die Burg Bran erstrahlte im Licht des Vollmondes. Eine Grabesruhe umgab die Burg.
Eine Szene wie sie in einem Horrorfilm nicht besser hätte sein könnten.
Doch plötzlich donnerte ein Schrei durch die Burg, der die Raben auf den Burgzinnen erschrocken wegfliegen ließ.
„Akashaaaaaaaaaa“. Wo steckte dieses verdammte Kind schon wieder???
Graf Andreij Bathory rauschte zornentbrannt in den Salon, indem sich seine Frau, die Gräfin Elisabetha Bathory, befand.
Diese zuckte zusammen bei dem Geschrei ihres Mannes und wenn er nicht schon tot wäre, würde er jetzt von ihren Blicken durchbohrt werden.
“Was hat sie denn schon wieder angestellt?“
Es war unschwer zu erkennen das Elisabetha nicht gerade die liebevollste Mutter war. Dagegen könnte man Petunia Dursley zur Tante des Jahres küren.
„Ich weiß nicht wie sie das geschafft hat, aber unsere Gäste-Särge hängen buchstäblich an der Wand als wären es Bilder“!!!
Ungläubig schaute Elisabetha ihren Mann an....
„Erkläre mir mal bitte wie unsere 6 Jährige Tochter das schaffen soll“.
Während das Grafen-Paar noch darüber diskutierte wie die Gäste-Särge an die Wand kamen, verwandelte sich Akasha in eine Fledermaus und flog seelenruhig über die Karpaten.
Vor ein paar Tagen fingen diese seltsamen Dinge an.
Das erste mal passierte es als sie stinksauer auf ihre älteste Schwester war. Cassandra konnte es mal wieder nicht lassen, Akasha als Nesthäkchen zu bezeichnen. Ein Wort dass die Jüngste des Bathory-Clans stets zur Weißglut trieb. Was konnte sie schon dafür das sie nicht ein paar hundert Jahre älter war. Akasha merkte ja selbst das da etwas mit ihr passierte, das sie nicht verstand. Wie vorher, als sie wieder mal spielen war in der Gäste-Gruft....
Svetlana, eine ihrer zahlreichen Schwestern, erschreckte sie, als Akasha mal wieder in den Gäste-Särgen stöberte. Denn manchmal vergaßen die Besucher etwas und damit spielte sie dann immer. Svetlana hatte sich in einem der Särge versteckt und als ihre kleine Schwester den Sarg öffnete, erschrak diese sehr. Lachend schwebte Svetlana aus der Gruft, während Akasha in ihrer Wut erst die Särge und dann die Wände ansah.
Dann war es Ihr, als treibe jemand ihr einen Holzpflock ins Herz......
Die Särge flogen an die Wände und blieben hängen wie kostbare Gemälde!!!
Zitternd sank Akasha auf den Boden, Sie hatte es sich nur im Geiste vorgestellt, dass die Särge an den Wänden hängen sollen. In ihrer Wut dachte sie, dass Svetlana dann sehen könnte, wie sie die Gäste-Särge wieder runter bekommt. Stur und eigensinnig wie sie war, ging sie einfach hoch zu den Burgzinnen und flog eine Runde über die Karpaten. Es war ihr völlig egal was ihr Vater sagen würde.... Doch eines wurde der kleinen Vampirin klar, diese seltsamen Dinge passierten nur wenn sie richtig wütend war.