Hi Leutz! Dies ist meine verzweifelter versuch ein gutes FF zu schreiben, ich hoffe dies wird euch gefallen!
Elena ging der Straße entlang und dachte nach was wohl sie in diesen Jahr erleben würde! Es war ein heißer Nachmittag und sie hatte wie immer ein enges, schönes Oberteil an die ihr schönes Körper betonte. Fast alle Jungs aus Hogwords wollten was von ihr, aber sie lies sich nicht so leicht einwickeln, denn sie war nicht so eine die sich gleich hingibt. >>Aaah!<< stöhnte Elena von der Hitze und streckte sich. >>Morgen geht’s wieder nach Hogwords!<<
Als sie in die Wohnung reinging war keiner da. “Schonwidder!” dachte sie sich, denn sie war oft allein zu Hause gelassen. “Noch zwei Jahre und fertig ist die Schule, dann hau ich ab” dachte sie sich und lies sich auf das Sofa fallen. Sie trank eine Cola. Ihr war heiß. Der schweiß lief ihr runter und sie dachte nur daran was wohl morgen für ein Tag wird. Als sie mehr und mehr daran dachte schlief sie ein und ist erst am nächsten Tag aufgewacht.
In Hogwords angekommen grüßte sie erst ihr Freundinnen und ging mit ihrer Freundin Jen zu den Tisch. Neben ihr sahs Harry Potter, sie achtete auf ihn erst nicht denn solche Jungs haben sie noch nie interessiert. Doch als Harry sich zu ihr drehte um mal “Hallo” zu sagen hat sie fast der schlag getroffen. Der Harry Potter, der kleine berühmte Zauberer ist zu einen richtigen Man geworden. Als sie es sich dachte lief sie rot an und fing an zu stottern. >>J-j-j-jaa..... H-h-h-ha-lllllll-o... Harry!<< sagte sei und drehte sich schnell zu Jen um. >>Was ist los?<< fragte Jen, die erstaun war das Elena rot wurde. Elena konnte es sich noch immer nicht glauben das es Harry war. Sie hat sogar Herzklopfen bekommen das sie sich nicht zugetraut hatte!
ich weiß kurz aber ich schreibe weiter, und morgen wirds noch mehr geben!