So weil sich mona offensichtlich entschieden hat ihre Lily James Fanfiction nimmer weiter zuschreiben , dachte ich mir ich sorge mal für nachschub.
/edit. Sie hat sich entlich erbarmt und schreibt weiter. Danke mona!!
Ich hab schon mehr geschrieben aber ich wart erst mal wie ihr den Teil findet bevor ich den rest bringe:
Kapitel 1
Liebeskummer
James zog seinen schweren Koffer hinter sich her als er die Absperrung zum Gleis 9 ¾ durchquerte. er freute sich auf das neue Schuljahr, obwohl diese Ferien nicht halb so langweilig gewesen waren wie die zu vorigen. Sein bester Freund Sirius war von zu Hause weggelaufen und hatte fast die gesamten Ferien bei ihm verbracht. Sirius Eltern kümmerten sich nicht sonderlich darum. Ihnen war es so ziemlich egal was mit ihrem ältesten Sohn passierte der die Familientradition gebrochen hatte und statt nach Slytherin nach Gryffindor gekommen war. Sirius und James waren die größten wenn es darum ging, Lehrern und Schülern gleichermaßen, Streiche zu spielen. Selbst James Eltern waren diesen Sommer nicht vor den beiden sicher gewesen. James war mittelgroß schlank, hatte schwarzes Haar das hinten vom Kopf abstand und haselnussbraune Augen. James war ein hervorragender Quidditchspieler und der Sucher und Kapitän der Gryffindor Quidditchmanschaft. Sirius war etwas großer als James und seine schulterlangen dunklen Haare vielen ihm elegant ins Gesicht. Sirius war sehr hübsch aber auch wenn er viele Verehrerinnen hatte, wollte er keine feste Freundin.
Vor sich erkannte James den Hogwartsexpress und zusammen mit Sirius stieg er ein um ihnen ein Abteil zu sichern. Kurze Zeit später tauchten auch Peter Pettigrew und Remus Lupin auf und verstauten ihr Gepäck. Peter war ein plumper Junge mit mausbraunem Haar und wässrigen Augen der die meiste Zeit damit verbrachte hinter James und Sirius her zu hüpfen und sie zu bewundern. Remus war ganz anders. Er war Vertrauensschüler von Gryffindor, ruhig, gelassen und... er war ein Werwolf. Remus war noch sehr klein gewesen als er gebissen worden war aber seine drei Freunde hatten alles versucht um es ihm leichter zu machen und hatten es schließlich geschafft Animagi zu werden und Remus bei Vollmond bei zustehen.
„Also ich muss jetzt erst mal ins Vertrauensschülerabteil aber in ca. einer Stunde bin ich wieder da und dann überlass ich die Streifzüge durch die Abteile irgendeinem anderen“, meinte Remus und verschwand. „So, Remus ist weg“, gähnte Sirius und streckte sich über drei Sitze aus. „Und was machen wir jetzt?“ „Weiß nicht“, sagte James zuckte mit den Schultern. Er kramte in der Tasche nach einer kleinen Schachtel, öffnete sie und zog einen kleinen Schnatz heraus mit dem er anfing herum zu spielen. „Wo ist der jetzt schon wieder her?“, fragte Sirius überrascht. „Och, Mum hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt, ich glaube sie hat ihn in der Winkelgasse bei ‚Qualität für Quidditch’ gekauft.“
Der Zug fuhr los und während draußen vor dem Fenster eine Landschaft nach der anderen verschwommen vorbeiflitzte sagte niemand ein Wort. Schließlich blickte Peter auf die Uhr, stupste dann James an der sich aufrichtete und meinte: „Hey, Tatze schau mal, Moony ist jetzt schon fast zwei Stunden weg. Ich schau mal nach wo er bleibt.“ James machte sich auf den zum Vertrauensschülerabteil doch erst als er am ende des Zugs angelangt war fiel ihm ein das die Vertrauensschüler immer im vorderen Teil des Zugs waren. Doch als er die Vertrauensschülerabteile gefunden hatte war Remus nicht mehr da. Missmutig kehrte er zu den anderen zurück. Remus saß schon bei ihnen und spielte mit Sirius eine Partie Zauberschach. „Der Imbisswagen war gerade da, wenn du noch was willst dann würde ich mal hinterherlaufen Krone,“ meinte er als er James sah. Dieser packte seinen Geldbeutel und rannte dem Imbisswagen hinterher. Als er ihn sah gab er noch einmal Gas hatte dann aber so viel Schwung das er prompt in das Mädchen vor ihm rannte. Beide fielen hin doch das Mädchen sprang sofort wieder auf. Als er in ein paar smaragdgrüne Augen blickte rutschte ihm das Herz in die Hose. Warum war er ausgerechnet in Lily Evans hineingelaufen? Schlimmer konnte es doch nicht mehr kommen! Lily Evans war etwa so groß wie James, vielleicht ein winziges Stück kleiner, hatte dunkelrote Harre und war diejenige in die James schon seit mindestens drei Jahren verliebt war. das dumme war nur sie konnte ihn nicht ausstehen. „Kannst du denn nicht aufpassen, Potter. Wenn du das nächste mal einen Heißhunger auf Kürbispasteten hast dann sag es mir bitte vorher.“ „Geht’s dir gut?“ „Mir geht’s ausgezeichnet aber dir scheint ein Psychologe zu fehlen.“ Sie nahm ihre Pastete und ihre Diätschokolade und verschwand. James gaffte ihr hinterher. „Junger Mann, wollen sie jetzt was kaufen oder nicht?“, fragte die Imbisshexe genervt. „Pastete und Diätschokolade“, meinte James verträumt und blickte immer noch den leeren Gang an als stände Lily noch irgendwo da. „Wenn’s sein muss“, seufzte die Hexe. „Das macht dann einen Sikel und fünf Knuts.“
mal sehen wie ihrs findet *hoff*