Es tut mir wirklich leid, aber durch verschiedene Probleme, sowie Schreibblockaden, war es mir nicht möglich die Story so schnell zu schreiben wie ich es gern gehabt hätte.
Ausserdem muss ich noch Winky danken, die mir diesmal den Text korrigiert hat. Ohne sie würdet ihr immernoch warten müssen.
Wünsche euch nun viel spass beim weiterlesen.
Beast
- bei Ron im Zug -
Sobald Ron den Zug betreten hatte, suchte er sich eines der leerstehenden Abteile, in dem er die Zeit totschlagen würde, bis er seine Station erreichte.
Der Zug mit dem er reiste, war nicht annähernd so sauber und bequem, wie er es sich gewünscht hätte. Aber wenn dies der Preis sein sollte, dann würde er ihn liebend gerne zahlen.
Langsam, ohne es eigentlich zu wollen, wanderten seine Gedanken wieder zu Hermine. Zu ihrem Lächeln, mit dem sie sogar das Eis zum schmelzen bringen würde und ihren Augen, die alles um sie herum mit vollster Aufmerksamkeit verfolgten.
Er konnte sie einfach nicht aus dem Kopf bekommen, auch wenn er es noch so sehr versuchte. Hermine war ein Bestandteil seines Lebens. Ach was! Wem wollte er etwas vormachen? Sie war der MITTELPUNKT seines Bewusstseins und Handelns. Hermine Granger, die ihn dazu gebracht hatte sich überhaupt für Mädchen, Frauen verbesserte er sich selber, zu interessieren. Sie war definitiv eine junge Frau.
In den letzten Jahren hatte sie sich wirklich zu einer, für ihn, absoluten Schönheit entwickelt, auch wenn sie dies nach seiner Meinung schon lange gewesen war.
Nur durch die Müdigkeit, die ihn schließlich, doch noch eingeholt hatte, war er sich bewusst geworden, das er wenigstens versuchen sollte etwas zu schlafen.
Kaum das Ron eingeschlafen war, wurden seine Träume und Gedanken durch ein Rütteln an seiner Kleidung, unterbrochen.
"Nur noch ein paar Minuten Mum", kam seine etwas gequälte Antwort.
"Junger Mann! Ich würde jetzt gerne ihre Fahrkarte sehen!", entgegnete die für Ron vollkommen fremde Stimme und riss ihn nun vollkommen in die Wirklichkeit.
"Einen Moment, ich habe sie hier irgendwo", sagte er und begann in seinen Hosentaschen nach der Karte zu suchen, was etwas dauerte, da in eben diesen noch viel altes Süssigkeitenpapier zu finden war.
Nun sichtlich genervt, begann die Schaffnerin mit ihrem Fuss immer wieder leicht aufzutreten.
"Ach ja!", sagte Ron, schlug sich mit der flachen Hand vor den Kopf, bevor er weitersprach. "Ich habe die Karte ja in meinen Koffer gepackt, damit ich sie nicht verliere. Augenblick noch! Gleich hab ich sie."
Sich umdrehend, griff er nach seinem vollgepackten Koffer, um ihn von der Gepäckablage, über dem Sitz, herunter zu heben.
Als Ron es aber gerade geschafft hatte, sein Gepäckstück über den Rand der Ablage zu sich zu ziehen, lösten sich die Schlösser. Dies hatte zur Folge, das der gesamte Inhalt des Koffers quer durch das Abteil verteilt wurde. Pullover, Hosen, T-Shirts, Unterwäsche und Socken, lagen nun überall verteilt.
Das Zugabteil sah aus, als wäre ein Second-Hand Laden eröffnet worden.
Wieso musste das immer nur ihm passieren? War er vielleicht sowas wie die Witzfigur, die für alles herhalten musste, was es an Peinlichkeiten gab?
Dies war selbst der Schaffnerin zuviel und sie schrie vor Wut laut auf. "AHHH!"
Durch den Wutausbruch aufsehend, konnte Ron nur noch sehen wie die Frau sein Abteil mit schnellen Schritten verließ und etwas vor sich hinmurmelte, wovon er nur Wortfetzen verstand, "Zehn Jahre Arbeit, niemals vorgekommen, so ein Idiot, schlimmster Tag in meinem Leben."
Aber auch dieser Vorfall blieb nicht lange Bestandteil seines Denkens, denn fasst im Anschluss daran, hörte Ron wie verkündet wurde, dass er seinen Zielort nun erreichen würde. Schnell stopfte er seine restlichen Sachen in den Koffer.
Bis sich die Zugtüren öffneten, vergingen endlose Sekunden, aber als es soweit war, stieg er sofort aus und blickte sich etwas verloren um. Wo war sie nur? Hatten die Grangers ihn etwa vergessen?
Trotz seiner Zweifel, waren seine Bedenken unbegründet, als er Hermine schließlich entdeckte. Er hatte sie nicht nur wegen ihrer Haare, sondern auch durch das sehr auffällige Kleid, welches sie trug erkannt, fast übersehen. Nur ein paar Sekunden später, hatte Hermine auch ihn registriert und lief geradewegs, mit wild hinter ihr herwehenden Haaren auf ihn zu. "ROOOOON!"