Hallo Leute wir warten ja jetzt bestimmt sehr lange Zeit auf den 7 band der Harry Potter reihe. Hier habt ihr die chance zusammen mit allen anderen unser eigenen 7ten Band zu schreiben!
Die Regeln!!
1.Wir sammeln erstmal 15offenen Fragen aus dem 6 sten Buch! Da sist ganz wichtig das das zuerst gemacht wird ansonsten schriebt jeder einfach drauf los.
2. haben wir die 20 Fragen zusammen gebe ich bescheit und Psote sie wieder heir rein. dann nehmen wir zu jeder Fragestellung und schreiben ein egeschichte einer fägt an und die anderen verbessern ihn dann oder stimmen zu haben wir einheitlich eine Frage beantwortet wird alle zusammen gefasst und gespeichert das kann jeder für sich selber achen ich mache es aufjedenfall! Das geht dann 15 Fragen so! Am ende werden alle zusammenfassungen aneinander gereiht und es entsteht unserer Geschichte!
WICHTIG!
Bitte rerst die Fragen Diskutieren dann geht es ans eingemachte ! ich hoffe das ist ne gute idee un dihr habt Lust bekommen! Wenn ihr noch vorschläe für regeln habt bite Psoten ist ziemlich wichtig das muss ja auc irgendwie laufen.
Wenn wir mehr fragen brauchen machen wir das natürlich dann auch noch!!
Ok lasst uns beginnen macht alle mit
Julian