Begrüßungsrede
Ich steh am Eingang der Kirche und begrüße jeden von euch mit Handschlag. Die Braut ist noch nicht da, weil ich sie ja noch net sehen darf. Doe nächsten Worte sind trotzdem die des Brautpaares!
Hallo ihr lieben Freunde und Gäste!
Mel und ich möchten euch ganz herzlich zu unserer Hochzeit begrüßen und hoffen ihr verbringt mit uns ein paar wunderbare Stunden!
Ab 15.00 Uhr wird in der Kirche der Einlass gewährt und Pfarrerin Anna eröffnet die Messe.
Ist das Zeremoniell abgeschlossen, laden wir euch ein, mit uns zu speisen, zu trinken und zu tanzen. Das Buffet wird den ganzen Tag geöffnet sein und der Nachschub an Getränken ist fortwährend gesichert. Also keine Panik!
Am Ende des Tages wird ein großes Feuerwerk, gesponsert von WZZ, den Nachthimmel hell erleuchten. Danach ist es an uns die Nacht zum Tage zu machen *ggg*
Wir wünschen euch viel Freude an dem Fest heute!!!!
Das Brautpaar
PS: Das ganze ist wie ein Rollenspiel zu betrachten, deswegen bitte ich alle, die diesen Thread besuchen und nicht direkt an der Zeremonie beteiligt sind erst mal keine Grüße oder so was reinzuschreiben, sondern sich auf die Kirchenbänke zu setzen und die Trauung zu genießen *g*