Guten Morgen ihr Lieben!
Habe gerade eben das hier auf MSN News entdeckt:
In London dreht sich zurzeit alles um Daniel Radcliffe: Täglich belagern hunderte Mädchen den Ausgang des Theaters in dem er jeden Abend in "Equus" auf der Bühne steht. Jetzt darf Daniel keine Autogramme mehr als "Harry Potter" geben.
Seit Februar steht Daniel Radcliffe im Londoner Gielgud Theatre als Stallbursche im Stück "Equus" auf der Bühne.
Alle kennen ihn als "Harry Potter". Doch seit Februar steht Daniel Radcliffe in einer ganz anderen Rolle auf der Bühne des Londoner Gielgud Theatres: In "Equus" spielt er einen Stallburschen, raucht Zigaretten - und hat ist zeitweise sogar nackt zu sehen! Letzteres sorgte für einen Riesen-Eklat bei Eltern minderjähriger Potter-Fans.
Und schon gibt's den nächsten "Skandal" - vermutlich werden auch hier die Potter-Fan-Eltern erneut auf die Barrikaden gehen: Denn seit Daniel für eine andere Rolle auf der Theaterbühne steht, darf er keine "Harry Potter"-Fanartikel mehr signieren.
Trotzdem belagern jeden Abend hunderte Potter-Fans den Theaterausgang. David Pugh, Produzent von "Equus": "Ich habe zu ihm gesagt, dass er jederzeit seine Fans vor dem Theater begrüßen kann. Aber Autogramme geben darf er nur auf 'Equus'-Sachen."
Kollege von Radcliffe flüchtet durchs Fenster
Der Wahnsinns-Fanansturm zwang Schauspieler Richard Griffiths bereits zu einem ungewöhnlichen Abgang: Der 49-Jährige, der auch in den "Harry Potter"-Filmen als Onkel Vernon mit Daniel Radcliffe vor der Kamera steht, kletterte aus einem Fenster, um den Mädchen-Massen zu entkommen. 450 Fans belagerten das Theater, um einen Blick auf Daniel Radcliffe zu erhaschen. Die Menge musste schließlich von der Polizei zerstreut werden.
Quelle