Aber der Artikel:
T-Online hat geschrieben:Zauberhafte Hermine
Harry Potters Freundin wird neues Chanel-Gesicht
Wie prächtig sich Emma Watson im Laufe der Jahre entwickelt hat, können Harry-Potter-Fans derzeit im Kino bestaunen. Für ihre Rolle als neunmalkluge Hermine müssen Make-up-Artisten sogar Hand anlegen, um ihre wahre Schönheit zu vertuschen - denn sie soll ja den Hauptdarsteller Daniel Radcliffe mit ihrer Ausstrahlung nicht in den Schatten stellen. Jetzt hat die süße Blondine das Mode- und Kosmetik-Label Chanel mit ihrer magischen Schönheit verzaubert. In einer Werbekampagne wird Emma das neue Gesicht des renommierten französischen Konzerns und eifert damit ihren weltberühmten Kolleginnen Nicole Kidman, Kate Moss oder Keira Knightley nach. Wie die "Vogue" berichtet, soll Emma bereits still und heimlich bei der Modelagentur "Storm" - die auch Moss betreut - einen Vertrag unterschrieben haben.
Studium zu den Akten gelegt
Laut "Daily Express" soll die 17-Jährige rund drei Millionen Euro für den Mode-Deal bekommen. Nötig hätte sie solche Beträge eigentlich nicht mehr. So ließ Emma doch vor kurzem erst verlauten, dass sie mit der "Harry Potter"-Filmreihe bereits so viel Geld verdient habe, dass sie nie wieder arbeiten müsse. Das hat sie sich wohl anders überlegt und aus ihrem Philosophie-Studium an der renommierten Elite-Uni Cambridge wird wohl vorerst auch nichts werden.
Gestartet hat Emma Watson ihre Kino-Karriere im zarten Alter von zehn Jahren. Mit Sommersprossen, Pony und einem frechen Lächeln auf dem Gesicht lernte sie als Hermine im ersten Teil der Fantasy-Sage "Harry Potter und der Stein der Weisen" Harry und Ron kennen, mit denen sie fortan durch Dick und Dünn ging. Mittlerweile ist bereits der fünfte Film der Reihe in den Kinos gestartet und es bleibt abzuwarten, ob Watson in den nächsten Jahren noch mehr an Zauberkraft - und Schönheit - gewinnt.
Gestatten?
Chanel, Hermine Chanel^^
Man mag sich nun streiten ob es "ratsam" ist, so "jung" schon ins Modelgeschäft einzusteigen (dauerhaft oder nicht)...
Übrug bleibt in jedem Fall:
Ne ganze hübsche Emma haben wir da als Hermine
*wink*