In einem Interview mit dem Empire, spricht Jason Isaacs über Harry Potter. Er gab zu, dass er mit den Dreharbeiten noch nicht begonnen hat.
„Und wie geht es mit Harry Potter voran?
Ich weiß es nicht; sie haben ohne mich angefangen. Wie bei den meisten Dingen in meinem Leben. Ich habe bis jetzt noch nicht einmal das Script gelesen. Ich weiß nicht genau, was darin mit mir passieren wird. Ich weiß, dass ich am Ende ins Gefängnis komme - das ist kein großes Geheimnis.
Wird Malfoy für den 5. Film zurückkommen?
Oh, ich weiß es nicht, da müsst Ihr David [Yates] fragen. Ich hoffe es, denn ich könnte es nicht ertragen, die Paris Hilton Perücke bei jemand anderem zu sehen, aber man weiß ja nie.
Haben sie eine merkwürdige Beziehung zu ihrer Perücke?
Ja, das habe ich. Ich teile meine Perücke mit Paris Hilton und sie kommt vorbei. Es dauert viel länger sie am Ende des Tages von mir abzunehmen weil ich mir selbst darin gefalle und mich als Leadsänger der Gruppe ‚Sweet’ fühle. Nee, sie ist nicht sehr lang, sie sind alle furchtbar geschickt damit. Ich vermisse es. Ich mag die Perücke. Ich bin kein Mann der zur Verkleidung kommt, ich sehe in fast allem gleich aus was ich tue, ausgenommen in Harry Potter und ich werde eine fantastische Perücke tragen.“
Quelle:http://www.empireonline.com/interviews_and_events/interview.asp?IID=484