Leute sorry, aber ich halte diese News, besonders die erste für ziemlich aus der luft geholt. ich glaube kein wort daraus, außer das sie traurig ist wenn es vorbei ist und so.
ABER: Ja ich denke auch dass harry sterben wird, aber selbst wenn es so wäre, würde JKR nicht mal im Traum daran denken dieses schon bekannt zu geben bevor das Buch überhaupt geschrieben ist. Sie würde es niemlas öffentlich sagen, bevor nicht das buch draußen ist. genauso sehe ich das auch mit dem Titel. absolut lächerlich. Sie würde nie einen Titel so früh bekannt geben und zweitens passt dieser Titel absolut nicht zu den vorherigen!!!
...der stein der weisen
...die kammer des schreckens
...der gefangene von askaban
...der feuerkelch
...der Phönixorden
...der halbblutprinz
nein leute....nicht irgendwas mit Pyramiden....niemals im leben...außer Bill würde auf einmal eine ganz wichtige und neue Rolle spielen, aber selbst dann wäre es äußerst unwahrscheinlich und lächerlich!!! mein gott...ich hasse solche leute die so ein quatsch verbreiten und sich dann auch noch toll fühlen!
damit mein ich nicht dich, lavender!! sondern die leute von den Quellen von denen du die Infos hast!