Kurzmeldung:
J.K. gegen einen HP - Themenpark
Es kursierte das Gerücht, dass J.K. Rowling und Disney einen HP - Themenpark planten, dieses Gerücht wurde nun von einem Sprecher J.K.s dementiert.
Rupert Grint über den Dreh des 5.Films
Beim letzten Mal wart ihr kurz davor die Szene mit den Thestralen zu drehen, seid ihr damit schon fertig ?
"Ja, wir haben sie gleich am nächsten Tag fertig gedreht. Das hat wirklich Spaß gemacht, weil sie einen Abguss machen mussten, ein spezielles Geschirr, was unter deine Beine geht, weil sie im Film ja unsichtbar sind. Dann wirst du mit dem Kran hoch in die Luft gezogen.Das war meine Lieblingsszene bis jetzt." [kein Wunder gab ja auch kein Quidditch für King Weasley]
Wann seit ihr mit dem Dreh fertig ?
"Ich schätze, Mitte November."
Und dann machst du erstmal Pause ?
"Ja, der Dreh für den Nächste fängt nicht vor nächstem Sommer an, also haben wir eine ziemlich lange Pause. Ich werde zwischendurch mal was neues ausprobieren.
Ich habe gehört, dass du Angst vor Spinnen hast, wird es welche im neuen Film geben ?
"Sie wollten eine Szene drehen, in der mir eine Spinne am Bein hochkrabbelt, während ich mich hinter einem Baum verstecke und sie wollten eine echte Spinne benutzen. Also haben sie es mit verschiedenen Spinnen getestet und ließen sie alle mein Bein hochkriechen. Letztendlich haben sie es rausgeschnitten, weil ich nicht wirklich gut damit klar kam."
Haben sie Taranteln benutzt ?
"Ja, Babytaranteln. Die waren schrecklich."
[Wenn man mich fragt, stricken die Autoren nur deswegen immer Spinnen in die Story, weil Rupert diesen unglaublich lustigen wehleidigen Ausdruck so draufhat ]
Neue Bilder vom Set - Harry und Mr Weasley an der Ministeriums- Telefonzelle
Hat einen sehr straken Seitenscheitel der junge Mann ...
Mehr hier...