Niederländischer HP Fan schreibt eigene Fortsetzung
Der 16 Jährige Dennis aus den Niederlanden war des Wartens auf Band sechs müde und hat seine eigene Fortsetzung zum 'Orden des Phoenix' geschrieben.
Der Verlag des Potter Buches (Bloomsbury) war darüber offensichtlich 'not amused' und verbot dem Fan sein Werk als Buch zu veröffentlichen.
Dem zu Folge stellte Dennis die Geschichte ins Internet.
Er nennt sein Buch 'Harry Potter und die Fackel mit den grünen Flammen' und sagte dazu:"Ich habe eine Menge meiner eigenen Schulerfahrungen in das Buch miteinfließen lassen.Es beeinhaltet eine Vielzahl an Gesichtspunkten wie ein Schulstreik,Freundschaft,Liebe aber auch sport.
Es ist natürlich nicht schwer an JKs Schreibstil heranzukommen.
Es gibt eine bestimmte Struktur der Story,die auch in meinem Buch benutzt habe."
Quelle:Mugglenet
Eine Frage an Emma Watson ...
Das Girls Life Magazine gibt Fans die Chance eine Frage an Emma Watson (Hermine) einzusenden,die dann im folgenden Interview vielleicht gestellt wird.
Hier könen die Fragen weggeschickt werden (auf Englisch natürlich )
Quelle:Snitchseeker
Harry Potter Dieb plädiert auf Schuldig
Christopher Brown ( 38 ) der Dieb,der im Juni zwei Kopien des Halbblut-Prinzen gestohlen hatte und an die 'Sun' für 100.000 $ verkaufen wollte, plädiert auf schuldig.
Quelle:Veritaserum
Und zum Schluss noch Geburtstags Glückwünsche....
Einmal an Percy Weasley,der am 22.August seinen 29. Geburtstag feierte...
...und an Rupert Grint (Ron) der am 24. August 17 wurde (zu diesem Zweck wurde die Fansite extra umdekoriert. riskiert einen Blick.
Herzlichen Glückwunsch an die Beiden !