Anna Friel spielt nicht Tonks
Wir erinnern uns dunkel an die Meldung,dass Anna Friel,Frau von David Thewlis, für die Rolle als 'Tonks' schon so gut wie fest stand.
Nun sagt aber Produzent David Heyman,dass sie dafür nie in Betracht kam.
Was Imelda Staunton für 'Professor Umbridge' angeht dürfte sich aber nicht geändert haben.
Daniel Radcliffe ist ein Snape/Lily shipper
In einem Interview mit VH1 sprach Daniel über seine Theorien und darüber was seiner Meinung nach im letzten Buch passieren könnte:
VH1 :Hasst du Severus Snape so sehr wie ich nachdem was im 'Halbblut-Prinzen' passiert ist ?
Daniel:
Sofern er nicht ein Doppel-Doppel-Doppel-Doppel Agent ist !
Das ist es nämlich:Alan Rickman weiß die Wahrheit über Snape!
Er weiß es ! Er hat die Information von J.K. Rowling bekommen -ich denke er ist wahrscheinlich die einzige Person auf der ganzen Welt , aber er weiß es !
Wow!
Man weiß es einfach nicht.Wenn du das erste Buch gelesen hast und dir hätte einer erzählt was im vierten passiert, hättest du ihm nie geglaubt.
Aber sobald du das vierte Buch erhältst ist dort eine vollkommene Logik und befriedigende Erklärung für alles was passiert.
Wenn irgendjemand darauf kommt aus Snape einen
Doppel-Doppel-Doppel-Doppel Agenten zu machen , dann ist es J.K. Rowling.
Du sagtest einmal,dass Harry aus der ganzen Sache möglicherweise nicht lebend herauskommen wird.
Ich weiß nicht ob es bevor oder nachdem du das sechste Buch gelesen hast war, aber jetzt da ich es gelesen habe sehe ich keine Möglichkeit wie Harry mit Voldemort allein fertig werden soll
Echt? Ich denke, da war etwas zwischen Snape und Harrys Mutter.
Ich weiß es nicht genau aber ich meine von dem was wir im fünften Buch gelesen haben war da mehr in ihrer Beziehung.
Ich denke natürlich,dass du Recht hast und ich weiß nicht ob Harry ihn wirklich allein schafft. Es sei denn, es gibt eine richtig große Sache,die Harry abhärtet und die ihn bis zur Mitte des 7. Buches Kraft gibt.
Ich glaube aber nicht,dass er als Zauberer mächtig genug ist.
Vielleicht ist das Snapes rettende Eigenschaft.
Weitere Hinweise auf R.A.B
Mit der Veröffentlichung der Dänischen und Norwegischen Ausgabe des 6.Bandes tauchten mehr Hinweise auf die Identität von R.A.B. auf.
Im dänischen Buch heißt Sirius Sirius Zwarts und statt R.A.B. steht dort R.A.Z.
Das gleiche in der Norwegischen Version: Sirius Swaart und R.A.S.
Natürlich beweist das nichts aber es ist dennoch interessant und scheint zu zeigen,dass der Nachname der Person 'Black' ist.
Quelle:Snitchseeker