Daniel Radcliffe ließ verlauten,dass er zwar für den fünften Film unterschrieben hat,aber sich nicht sicher ist, ob er darüber hinaus weiter 'Harry' spielen will.
Mehr dazu in einem Artikel auf der VIVA-Homepage:
" Hört 'Harry Potter' auf?
Daniel Radcliffe, wie Harry Potter im realen Leben heißt, hat angekündigt, dass er wohl nicht in allen Harry Potter Filmen mitspielen werde.
Der mittlerweile 16-Jährige Daniel erwägt neue Projekte, wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet. Er verkörpert den Zauberlehrling nun schon seit fünf Jahren, das erste Mal war er elf.
Bislang hat er in vier Harry Potter Filmen mitgespielt. Der neueste Teil "Harry Potter und der Feuerkelch" kommt am 17. November 2005 in die Kinos.
Auf die Frage, was nach dem Ende seiner Harry-Potter-Rolle komme, meinte er: "Wir haben noch eine gewisse Zeit, bevor die Reihe endet." Außerdem meinte er: "Ich bin nicht absolut sicher, ob ich noch in allen mitspielen werde. Aber definitiv den werde ich im fünften Teil mitspielen. Aber danach? Wer weiß?"
Nächsten Monat wird er in Australien sein um "Dezember Boys" zu drehen, seinen bislang nur zweiten größeren Nicht-Harry-Potter-Film. Dort spielt er einen von vier befreundeten Waisen, die in den 60ern leben und im Urlaub ein Gerücht hören, dass eine Familie einen von ihnen adoptieren wolle.
Lavender ist schon beinahe selber Prophetin ...danke sehr ^^
Quelle:viva