Stimmt doch gar nicht. Der eine kann nicht leben, wenn der andere auch lebt!Hermione hat geschrieben:Und da einer ohne den anderen nicht leben kann
Ich denke, Harry wird überleben. Weiß nicht, wieso. Ist nur so ein Gefühl.
Moderator: Weltenrichter
von Zilla » Do 28 Dez, 2006 21:34
Stimmt doch gar nicht. Der eine kann nicht leben, wenn der andere auch lebt!Hermione hat geschrieben:Und da einer ohne den anderen nicht leben kann
von Lesekatze1 » Do 28 Dez, 2006 21:58
von Ayana » Do 28 Dez, 2006 22:03
von Leonore » Fr 29 Dez, 2006 14:37
von Melany » Sa 30 Dez, 2006 18:56
von Crookshanks » Sa 30 Dez, 2006 19:15
Severa Snape hat geschrieben:Severus wird sterben, als tragischer Held...jeder wird nun das Gute in ihm sehen, was auch DD schon in ihm gesehen hat.
Harry sollte für mich persönlich sterben, es gibt für mich kein besseres Ende. Für mich würde ein: Und er lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage einfach nicht passen, auch wenn es gut möglich sein könnte und der letzte Satz heißen könnte : Und er war der Junge, der Überlebte und nur noch seine Narbe erinnerte an all das Leid. Nein, für mich wäre es abschließender, wenn er sich seinem Schicksal beugt
Melany hat geschrieben:Wird Harry Potter den siebten Band überleben? Ich glaube das er es überleben wird! Meine Theorie:
Harry wachte er müdet auf. Er sah seinen elfjährigen Körper an.
Dann wurde ihm alles klar es gab keine Zauberei und auch keine Hermine und keinen Ron! Er hörte Petunia an der Schranktür ernergisch klopfen.
ENDE!! Tragisch, tragisch.
von Melany » Sa 30 Dez, 2006 19:51
von Lily Isaacs » Di 02 Jan, 2007 14:44
von Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 15:01
von Hermine_Jane » Di 02 Jan, 2007 18:10
Nimbus Zweitausend hat geschrieben:ich glaube nicht,dass er stirbt.ich denke,dass es einen sehr langen kampf geben wird (wie immer)aber dieses mal noch heftiger.ich denke,dass hp am ende überlebt....falls er nicht überlebt,so denke ich ,dann wird er sich wohl opfern und voldemort mitnehmen ...meine meinung
von Melany » Do 04 Jan, 2007 17:48