****************************************************************
Bewerte deinen Tagespropheten!
Beantworte unseren Fragebogen, um uns zu helfen
den TP zu verbessern!
****************************************************************
Bewerte deinen Tagespropheten!
Beantworte unseren Fragebogen, um uns zu helfen
den TP zu verbessern!
****************************************************************
Der Epilog wird gezeigt
Jedem Harry Potter - Fan wird wohl der Epilog des siebten Bandes bekannt sein, in dem alle Charaktere 19 Jahre älter werden. Die große Frage war nur: In wie fern werden wir das auch auf der Kinoleinwand sehen können? Diese wurde nun von David Heyman bei diesem Interview mit MTV geklärt:
"Wir werden es drehen", bestätigte Produzent David Heyman für MTV News. Rowling schrieb ein eine Vorblende für das Ende der "Heiligtümer des Todes", welche zeigt, wo die Charaktere enden, wenn sie älter sind. Heyman deutete auch an, dass die originalen Hogwarts-schauspieler diese Rolle für die Sequenz ausfüllen würden und nicht durch ältere ähnlich Aussehnde ersetzt werden.
"Ja", gab er zu und nickte dazu, dass für das Altern der Charaktere die bestehende Besetzung benutzt wird.
Poster zum Halbblutprinzen
Yahoo! Movies hat vier Poster für den kommenden Film ausgegraben. Aber lasst lieber die Bilder auf euch wirken, als dass nun große Reden geschwungen werden
Artikel-Recycling
Entertainment Weekly hat bereits im August kurz nach der Verschiebung des 6. Films einen langen Artikel über den Film geschrieben. Der gleiche Artikel ist jetzt auf der Website wieder aufgetaucht, diesmal aber mit einem weiteren kleinen Abschnitt, in dem Steven Kloves, der Drehbuchautor der Filme, zugibt: „Ich werde Sie nicht anlügen. Ich habe einige Bedenken, dass die Erwartung für die Filme nicht mehr die selbe sein wird, jetzt wo die Bücher zu Ende sind.“ Im Juli werden wir sehen, wie der Film startet und ob Kloves' Bedenken gerechtfertigt sind.
Für diejenigen, die ihn noch nicht gelesen haben, ist der Rest vom Artikel übrigens auch sehr interessant
Ritas Ecke: Evanna Lynch spukt im „Ponytail Magazine“
Lunafans.net veröffentlichte jetzt Fotos von der Lunadarstellerin Evanna Lynch, die im Laufe eines Photoshoots mit dem „Ponytail Magazine” entstanden. Dabei zeigt sie sich mit extravaganten, langen, federartigen Wimpern, für die sicherlich ein paar Eulen herhalten mussten (in Hogwarts gibt es eine unglaublich penetrante Schülerin, die sich für Hauselfenrechte einsetzt – vielleicht kann sie ja auch Eulenrechte durchsetzen).
Dabei zitierte sie aus einem Buch, das ihrer Meinung nach gut Shooting passt:
„Ich habe keine Angst, mich mit jemandem zu messen. Es ist gerade das Gegenteil der Fall. Sieht man das nicht? Ich befürchte, ich werde wetteifern – das ist es, was mir Angst macht. Aus diesem Grund habe ich den Bereich Theater aufgegeben. Es wird nicht richtig, nur weil ich so fürchterlich darauf aus bin, jedermanns Wertschätzung zu akzeptieren, den Applaus und die Leute schätze, die von mir schwärmen. Ich schäme mich dafür. Ich habe es satt. Ich habe es satt, nicht den Mut zu haben ein absoluter Niemand zu sein. Ich bin mir selbst und allen anderen überdrüssig, die für eine Art Aufruhr sorgen wollen."
Meiner Meinung nach, liebe Leser, ist sie allerdings nicht am Wetteifern, sondern eher halbtod am Rumspuken, wenn ich mir die Bilder so ansehe (… die sich ja nicht mal bewegen … überlegen Sie doch, wenn sie auch noch bewegt spuken würde - wie grauenhaft).
Quelle: harrypotter-xperts.de