****************************************************************
Genervt von den ewigen Gesangstalentsuchshows?
Mach mit beim KombiSuperTalent - du muss auch garantiert nicht singen!
****************************************************************
Genervt von den ewigen Gesangstalentsuchshows?
Mach mit beim KombiSuperTalent - du muss auch garantiert nicht singen!
****************************************************************
Grüße von Emma
Emma Watson hat ihrer Homepage (weil Emma Watsons Homepage die Weiterleitung vom Forum nicht mag: kopiert "http://www.emmawatsonofficial.com/#ems/show/1866" direkt in die Adressleiste und drückt Enter, dann landet ihr an der richtigen Stelle) ein kleines Update verpasst und es ist ein neuer Eintrag von ihr online. Dort berichtet sie, dass sie gerade aus einem Urlaub in Kuba zurück ist (sie bewundert die Kubaner für ihr Talent im Tanzen). Samstag, also gestern, hat sie den Zulassungstest für amerikanische Universitäten geschrieben - wer den Wochenprophet in den letzten Monaten mitverfolgt hat, wird wissen, dass Emma sich außer an Cambridge in England auch an mehreren amerikanischen Universitäten für ein Studium beworben hat.
Und dann noch etwas für alle Potter-Filmfans: Morgen beginnen die Probeaufnahmen für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) und Emma wird zum ersten mal seit Sommer Daniel Radcliffe wiedersehen und zum ersten mal seit Herbst Rupert Grint. Also rückt der 7. Film allmählich schon heran - und das, ohne dass der 6. Film bereits angelaufen wäre.
Rupert hat Angst
Emmas Schauspielerkollege Rupert Grint beschäftigt sich auch allmählich mit dem 7. Film, zum Beispiel in einem Interview mit dem Telegraph. Dort redet er darüber, dass er das 7. Buch zwar "wirklich liebt", aber "die Hermine-Sache wir auf keinen Fall einfach." Damit meint Rupert natürlich den Kuss zwischen Ron und Hermine in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Doch er hat in den letzten Monaten die Zeit genutzt, um etwas zu üben - zwar nicht das Küssen, aber in seinem Film "Cherrybomb", der bald auf der Berlinale Premiere hat, gab es eine Nacktszene in einem Bett mit seiner Filmpartnerin Kimberley Nixon.
Dort fand Rupert auch eine Methode, um die Nervosität etwas abzubauen: "Ich erinnere mich, dass wir in den Drehpausen Kreuzworträtsel gemacht haben. Das hat uns definitiv abgelenkt."
Und Rupert hat daraus gelernt: wenn es an die Dreharbeiten zu Heiligtümer des Todes geht wird er "einen Stapel Kreuzworträtsel bereit halten."
Geburtstage:
Sitara Shah (Parvati Patil) am 21.01.
Terence Bayler (Der Blutige Baron) am 25.01.
Liebe Leser - wie ihr selbst merkt, war das News-Geschäft diese Woche nicht sehr ergiebig. Rita hat sich darüber schrecklich aufgeregt - und ist aus der Redaktion gestürmt, wobei sie etwas von "Undercover-Einsatz" gemurmelt hat. Wir können nur vermuten, dass sie selbst versucht, Neuigkeiten zu beschaffen - aber leider muss ihre Kolumne diese Woche ausfallen. Hoffen wir, dass sie interessante Dinge erfährt und nächste Woche davon berichtet!