Ich weiß nicht, ob es eine solche Umfrage schon gibt, allerdings hatte ich keine gefunden *g*
Eigentlich ist es eine recht einfache Frage und doch fiel es mir schwer, eine Antwort darauf zu finden!
Welchen Gegenstand würdet ihr in einen eurer Horcruxe verwandeln?
Die Frage soll nichts damit zu tun haben, dass man einen Menschen dafür töten müsste, sondern einfach nur: Was wäre es wert, verwandelt zu werden, sprich etwas für euch Wertvolles.
Ich selbst musste, wie oben genannt, seh über diese Frage nachdenken. Was ist es wert, zu einem Horcrux zu werden?
Nach und nach kamen mir dann dei Ideen, welche Gegenstände es wären. Einer davon war eine Spieluhr, die ich von einem wertvollen Menschen geschenkt bekommen habe. Und ein anderer war der Anhänger meiner Kette, die ich von meinen Eltern als kleines Kind bekommen habe und seit dem eigentlich jeden Tag trage Es gäbe auch Tiere, die ich zu einem meiner Horcruxe machen würde, also die mir viel bedeuten, allerdings sehe ich lieber davon ab, etwas solches zu tun.
Das waren so meine Ideen, was meine persönlichen Horcruxe wären... Gegenstände, die mir viel bedeuten.
Ich freu mich schon auf eure Ideen
Liebe Grüße
~Alice~