snitchet hat geschrieben:Es ist mir ziemlich wurscht ob JKR gesagt hat, daß sie auf keinen Fall ein 8. HP-Buch schreiben wird.
In diesem Thread ist meine Meinung gefragt, und nicht die von JKR!
Und ich würde mir noch ein 8., 9. und 10. Buch über Harry, seine Kinder, über Voldemorts Anfänge, Über Harrys Eltern und seine Familie wünschen.
Was aus all den anderen wird, welche Schicksale sie weiterhin verbinden, ob die Todesser wirklich allesamt besiegt wurden,
wie die Gefangenenbewachung in Askaban jetzt funktioniert. Einbißchen über die Vergangenheit von McGonagall/Snape usw. usw.
Das würde ich mir wünschen - aber natürlich hat JKR das letzte Wort, und wenn sie nicht mehr will, dann wird es wohl dabei bleiben.
^^ Oh, jaaa ... da stimme ich dir vollkommen zu , das wäre wirklich richtig super !!!
Ich habe mich schon sehr oft gefragt, wie die Geschichten der verschiedenen Charaktere
nun weitergehen würden oder auch wie die Vergangenheit einiger Charaktere so im Detail
ausgesehen hätte - solche HP-Bücher würde ich mir auch noch wünschen, es wäre sicher
sehr spannend zu erfahren, wie z.B. Snapes, Voldemorts, Dumbledores, James & Lilys oder
Irgendjemandes gesamte (Lebens-) Geschichte mit allen Einzelheiten usw. gewesen wäre!
Hmm, aber das werden wir wohl nie erfahren - zumindest nicht aus JKR's persönlicher Feder
und Phantasie... ~ Sehr schade eigentlich, aber es ist ja schließlich ihre Entscheidung...