Ohje ohje was hab ich da wieder angestellt *schäm*
Da gings mir im Urlaub noch durch den Kopf „was mag wohl die nächste Aufgabe sein?“, hab als ich da war die Aufgabe auch gelesen und mir Gedanken drüber gemacht. In der Zwischenzeit allerdings so viel unternommen, dass ich am Tag der Abgabe noch mit Mimmi geredet hab ohne zu merken, dass ich die Aufgabe noch nicht gemacht hab, die Abgabe verpennt, die Misterwahl an sich sie tatsächlich und schlichtweg vergessen hab ö.Ö
Es tut mir echt Leid hier nichts abgegeben zu haben, vor allem im Bezug auf meine „Mitkonkurrenten“ (wenn man das mal so nennen will^^)...
Die Tatsache, dass ich das ganz einfach vergessen hab und die Aufgabe nicht erfüllen konnte führt mich auch zum Schluss, dass ich aus dem Wettkampf um den Mister-Forum aussteigen möchte...
Es hat super viel Spaß gemacht die ersten beiden Aufgaben zu bearbeiten, die Ergebnisse waren allesamt umwerfend und ich find nicht genug Lob für die Sache hier!
Nur sieht man ja, dass ich’s nicht immer wahrnehmen kann voll dabei zu sein. Noch einmal: Es tut mir Leid aufzuhören und vor allem dieses Mal nichts abgegeben zu haben, aber genauso: „Wer mag wohl gewinnen?“ Ich bin gespannt =)
Go Krone, go Denki