Folgende Teilnehmer gingen in die erste Runde:
18 Damen kämpfen um den Titel: "Miss-Forum":
Vanny
Hermione
Creacher
Fleur Clearwater
Antike Runen
Tess
WinkyElfi
Nyrociel Visalyar
Dani California
sasa
Goddess of Rock
Halbdementorin
xXxMoonyxXx
mond
Luna
Abby87
Serena
Dark Lúthien
Davon haben sich WinkyElfi und Dark Lúthien aufgrund PC-Störungen bzw. Urlaub im Vorfeld vom Turnier verabschiedet und nehmen deswegen nicht an den Wertungen teil.
Dennoch möchten wir uns für das Interesse bedanken und hoffen ihr verfolgt den Wettbewerb weiter
Von 16 Teilnehmerinnen haben wir somit 15 Abgaben erhalten. Eure Stimme könnt ihr dennoch für alle 16 Teilnehmerinnen abgeben.
Bitte stimmt wie folgt ab:
Kandidatin 1 (die, die ihr am besten findet): Name
Kandidatin 2 (die, die ihr am zweitbesten findet): Name
Dadurch, dass WinkyElfi und Dark Lúthien leider nicht teilnehmen konnten werden uns nicht wie angekündigt 6, sondern nur 4 Kandidatinnen verlassen.
Viel Spass beim bewundern, staunen und bewerten
Natürlich freuen wir uns (und sicher auch die Bewerber) wenn ihr eure Bewertung auf begründet
Mit freundlichen Grüßen
euer Schönheitskomitee
(Mimmi & Ripper)
18 Damen kämpfen um den Titel: "Miss-Forum":
Vanny
Hermione
Creacher
Fleur Clearwater
Antike Runen
Tess
WinkyElfi
Nyrociel Visalyar
Dani California
sasa
Goddess of Rock
Halbdementorin
xXxMoonyxXx
mond
Luna
Abby87
Serena
Dark Lúthien
Davon haben sich WinkyElfi und Dark Lúthien aufgrund PC-Störungen bzw. Urlaub im Vorfeld vom Turnier verabschiedet und nehmen deswegen nicht an den Wertungen teil.
Dennoch möchten wir uns für das Interesse bedanken und hoffen ihr verfolgt den Wettbewerb weiter
Von 16 Teilnehmerinnen haben wir somit 15 Abgaben erhalten. Eure Stimme könnt ihr dennoch für alle 16 Teilnehmerinnen abgeben.
Bitte stimmt wie folgt ab:
Kandidatin 1 (die, die ihr am besten findet): Name
Kandidatin 2 (die, die ihr am zweitbesten findet): Name
Dadurch, dass WinkyElfi und Dark Lúthien leider nicht teilnehmen konnten werden uns nicht wie angekündigt 6, sondern nur 4 Kandidatinnen verlassen.
Viel Spass beim bewundern, staunen und bewerten
Natürlich freuen wir uns (und sicher auch die Bewerber) wenn ihr eure Bewertung auf begründet
Mit freundlichen Grüßen
euer Schönheitskomitee
(Mimmi & Ripper)
Hier nun die 15 Ergebnisse:
Serena hat geschrieben:Zuerst:
Ich bin ein weltoffener, und sehr fröhlicher Mensch. Ich habe auch Tiefpunkte, jedoch schaffe ich es immer wieder, ob mit oder ohne Hilfe, da heraus zu kommen. Meine Schokoladenseite ist meine offene und lustige Art, Menschen gegenüber zu treten. Ich habe wie bereits erwähnt, meistens gute Laune und stecke alle damit an. Ich gehe auf Menschen zu, und spreche sie an, ohne Probleme. Ich helfe, wo ich nur kann. Einer meiner Schwachpunkte ist, das ich nicht "nein" sagen kann.
Ich übe mich in Selbstkritik, manchmal sogar zuviel. Ich bin immer natürlich, Natur - verbunden, deshalb:
Natürlich, Serena.
eure See
Fleur Clearwater hat geschrieben:Hier die erste Aufgabe. Ich habe gleich nochmal einen Text dazu geschrieben.
Ich habe dieses Bild so gezeichnet, dass man als erstes ein wenig von Fleur Delacours Arroganz erkennt, da ich einen Teil von ihr in meinem Nickname untergebracht habe. Als zweites sticht wohl die rote Haarfarbe ins Auge. Diese hat ihren Ursprung vorallem bei meiner eigenen, leicht rötlichen und meiner Faszination für Rotschöpfe. Um meine "Schokoladenseite" auszudrücken, habe ich die Tasse mit dem heißen Kakao gezeichnet, da ich selbst sehr gerne mal zur Schokolade greife und das auch nicht schlimm finde.
Vanny hat geschrieben:
Die Aufgabe war, sich von seiner Schokoladenseite zu präsentieren. Da frage ich mich: Schokoladenseite? Wo ist die? Also habe ich mich dazu entschieden euch durch vier Fotos meine verschiedenen "Gesichter" zu zeigen, die alle zusammen meine Schokoladenseite ergeben. Viel Spaß beim "vernaschen" xD
Vanny, das schüchterne, nette Mädchen von nebenan
Vanny, die verträumte, Kuscheltier liebende
Vanny, der Fußballfan
Schokolade? Nein, Vanny die Kirschenvernascherin!
Antike Runen hat geschrieben:Meine Güte, ein Bild direkt in der ersten Aufgabe.
Ich kann nur hoffen, dass ich gleich rausfliege, falls noch mehr solche Aufgaben kommen.
Hier dann also meine Selbstdarstellung. Meine Schokoladenseite ist übrigens das 'R' - falls es nicht zu erkennen ist.
Liebe Grüße!
Angela
sasa hat geschrieben:
Das Schokoladigste an mir ist sicherlich meine pure Lebensfreude. Ich habe oft und gerne Spaß und zeige das auch. Jeden Abend wenn ich schlafen gehe, freue ich mich bereits auf den neuen Morgen und jeden Morgen freue ich mich auf die neuen Erlebnisse die ich wohl erleben darf. Dabei denke ich selten zurück an andere Tage, immerhin kann das Glück um jeder Ecke auf einen lauern und wenn man nicht aufpasst übersieht man es vielleicht! Spontaneität spielt dabei eine ganz große Rolle.
Was andere dabei über mich denken ist mir total egal, immerhin ist es mein Leben und ich führe es so wie ich mag. Spaß mit meinen Freunden habe ich immer, wenn es mal einem Freund nicht so gut geht versuche ich alles um ihn wieder aufzuheitern, Freunde sind wichtige Wegbegleiter.
Über viele meine Tätigkeiten denke ich oftmals gar nicht nach, ich mache einfach bevor es zu spät ist, so kommt es oft zu vielen neuen Blitzbekanntschaften.
Ich lasse mir von niemanden meine gute Laune nehmen, denn ich liebe mein Leben und alle die es wollen, sollen dran teilhaben.
Das ist meine Einstellung und genau das habe ich als Schokoladenseite von mir gewählt, da viele meiner Freunde mich gerade wegen meiner heiterkeit sehr gerne mögen. =)
Ja dieses Bild ist in meinem Urlaub entstanden, ich finde es stellt mich ganz gut dar.
Ich bin nicht so gut darin mich selber zu beurteilen...naja ich versuch es einfach mal!
Ich bin hier bekannt unter Abby87 und bin Stolze Huffi!
Ich kann gut zuhören und möchte anderen immer gerne helfen!
Ich bin ein recht lustiger und verrückter Mensch.
*fg*
Obwohl ich manchmal auch sehr ernst sein kann.
Muss man wohl auch manchmal sein können.
Ansonsten bin ich recht Pflegeleicht.
*lol*
Und irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr was ich noch schreiben kann.
Grüßle Abby
Nyrociel Visalyar hat geschrieben:http://www.oyla6.de/userdaten/88401145/bilder/aufgabe1NYROCIEL.jpg
mond hat geschrieben:
http://rapidshare.de/files/39969605/mon ... e.pdf.html ist nicht ganz 1MB gross
http://rapidshare.de/files/39969594/mon ... r.pdf.html bischen kleiner
Das ganze ist als Broschüre zu verstehen ^^ also also titelseite, die beiden innenseiten und die rückseite.
ich hoff mal, ich bin ned total am thema vorbei gerauscht
liebe Grüsse
Corinne
Creacher hat geschrieben:
Lieben Gruß,
Taddi
Dani California hat geschrieben:Hey ho,
hier ist meine 1. Aufgabe
Hier Bilder von mir und meiner *hust* Familie...
Das bin ich:
Und mein Vater Clerus (links) mit seiner Verwandten-Meute...
Übrigens würde ich folgendes Video empfehlen, um gewisse Anspielungen zu bemerken.
Klick
LG,
Nina
Luna hat geschrieben:
xXxMoonyxXx hat geschrieben:
Ich denke, dass meine Schokoladenseite ist, dass ich (fast) immer gut drauf bin.
Ich bin eigentlich die ganze Zeit nur am Lachen und Strahlen und ich kann auch andere Leute zum Lachen bringen.
Ich kann auch über Sachen nur lachen, über die sich andere aufregen würden, doch versuch ich immer etwas Gutes zu sehen.
Ja, das ist meine Schokoladenseite =)
Bis bald =)
Goddess of Rock hat geschrieben:Hier meine Aufgabe:
Gestatten, mein Name ist Bateman, Honey Bateman. Alias Goddess of Rock.
Ich bin einer der Hauptcharaktere in einer Fantasy Story, die ich zusammen mit einem Freund verfasst habe und am besten werde ich in folgender Szene beschrieben:
Sein Blick kehrt zu ihr zurück und beobachtet sie. Das lange Haar weht im Wind der Strassenschluchten. Schwer und tiefrot umschmeichelt es ihre Schultern. Volle Lippen in Konzentration auf das bevorstehende Treffen zusammengepresst. Er muss sich zusammenreißen, damit er nicht daran denkt, zu was diese Lippen fähig sind.
Ihr Gang zeigt dem Krieger in Damian ihr Martial Arts Training. Diese sinnliche Grazie. Ihr Körper von jahrelanger Selbstdisziplin gestählt und dennoch so unglaublich weiblich. Sie ist groß für eine Menschenfrau. Einen Meter achtzig. Und jeder Zentimeter die Eroberung wert. Nicht endenwollende Beine tragen sie zu ihrem Ziel. Mit Gewalt reißt sich Damian von der vollen Rundung ihrer Brüste ab, die kaum von ihrer enganliegenden Corsage in Zaum gehalten wird.
Viel Spass beim abstimmen!
(Achja, abstimmen könnt ihr bis zum 19.07.2008 )
(Achja, abstimmen könnt ihr bis zum 19.07.2008 )
1. Abgegebene Stimmen
Vanny 1
Hermione
Creacher 2
Fleur Clearwater 2
Antike Runen 3
Tess 2
WinkyElfi
Nyrociel Visalyar 1
Dani California 1
sasa 4
Goddess of Rock 1