Tom, ich habe ja nichts gegen die Abstimmmöglichkeit an sich, sondern nur dagegen, dass das Ganze dann unzureichend erklärt wird. Erst die Änderung mittendrin und dann kommt wieder ein völlig neuer Aspekt heraus, nachdem schon wieder die ersten Stimmen unter anderen Voraussetzungen abgegeben wurden. Ich muss dem Falken Recht geben, so macht es keinen Spass und macht eher einen unausgewogenen Eindruck.
Wo wird bitte eine Wahl neu organisiert, weil einem das Abstimmresultat oder -verhalten nicht passt. Ihr hättet einfach locker bleiben und das ganze zur nächsten Aufgabe ändern sollen. Manche kommen jetzt bis zum 19. vielleicht gar nicht mehr on, denken aber, dass sie schon abgestimmt hätten. In deiner Eule steht übrigens auch nicht klipp und klar, dass die alten Stimmen nicht mehr zählen, sondern nur, dass die Möglichkeit zur neuen Stimmabgabe besteht.
Das ist alles nicht eindeutig und das habt ihr aus meiner Sicht schon wesentlich besser gemacht. Ich weiss nicht, ob man mit so einem Tohuwabohu nicht viel mehr kaputt macht, als dass man irgend etwas verbessert.