Denki's Sch(n)atzsuche!
Gesucht wird - man könnte es bereits erahnen - richtig, der Schnatz - und zwar hier im Forum!
Wie wir alle aus den Harry Potter - Büchern wissen, muss jemand, der einen Schnatz fangen will, schneller und schlauer sein als andere. Genauso ist es auch hier. Nun soll dies kein Quidditchtraining der besonderen Art sein, sondern eher ein abwechslungsreiches Rate- und Suchspiel.
Aktuell habe ich ca. 9.400 Beiträge hier im Forum verfasst. In einem davon ist dieses Bild versteckt:
Das gilt es zu finden, und zwar so schnell wie möglich. Der/Die erste User/in, der/die hier im Thread einen Link zu dem Beitrag mit dem Versteck postet oder den Thread und die Seite genau richtig benennt, gewinnt die jeweilige Runde und sammelt einen wertvollen Punkt für die Schnatzsuchergesamtwertung. Zusätzlich bringt er seinem Haus einen wertvollen Punkt für die Schnatzsucher-Häuserwertung!
Ist ein Schnatz gefunden, so wird von mir im Forum ein neuer versteckt und das Spiel geht von Neuem los. Ein gefundener Schnatz wird dann lila eingefärbt:
Während die Suche läuft, werden von mir in Reimform in regelmäßigen Abständen Hinweise auf den Fundort des Schnatzes gegeben, bis die Suche schließlich erfolgreich ist.
Am Ende der Laufzeit dieses Threads gewinnt der Gesamtsieger als Superschnatzsucher dank einer großzügigen Spende unseres Hauptsponsors "Borstige Hausfrauen Besenreisser e.V." einen Besenrundflug über der Stadt seiner Wahl!
Das Haus, welches am meisten Punkte sammeln konnte, erhält durch unseren Sponsor für die neue Quidditchsaison eine Komplettausstattung mit Besen für jeden Anlass:
Damit könnt ihr dann nicht nur fleissig fürs Quidditch trainieren, sondern auch gleich euren Gemeinschaftsraum sauber halten...
Der aktuelle Punktestand aller Teilnehmer und der Häuserwertung wird von mir stets aktuell im ersten Beitrag des Threads in Tabellenform angegeben. Spannung ist damit garantiert, ich bin sehr gespannt auf eure Sucherqualitäten und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und v.a. viel Spass!
Euer Denki
* Schnatzsucher-Userwertung *
* Platz * User * Punkte *
1. Leanne 4 Punkte
2. Creacher 2 Punkte
2. HanutaHeike 2 Punkte
4. Crookshanks 1 Punkt
4. Padmé Amidala 1 Punkt
4. hedwig23 1 Punkt
4. Dani California 1 Punkt
* Schnatzsucher-Häuserwertung *
* Platz * Haus * Punkte *