Moderator: Weltenrichter
von betty-ann Figgs » Mi 27 Aug, 2008 15:54
von Ashlyn » Mi 27 Aug, 2008 17:26
von Nyrociel Visalyar » Fr 29 Aug, 2008 19:43
von Nyrociel Visalyar » Fr 29 Aug, 2008 20:25
von KleineFee » So 31 Aug, 2008 00:36
Nyrociel Visalyar hat geschrieben:*gerade das ganze kram lesen musste* hihi
find ich richtig toll alles
*mööp* wenn ihr keinen findet der es singt dann zwing ich tessy (kleineFee) (naja wenn ich es schaffe xD) *fies grins* die hat ne supergeile stimme ^^ xD *auf ihr mikro und alles andere guckt*
von Nyrociel Visalyar » So 31 Aug, 2008 09:23
von Hermione » So 31 Aug, 2008 15:24
Nyrociel Visalyar hat geschrieben:xD TessySchatzi es sit so xD *noch 3 videos vond ir hat* ^^
so wie isses nun mit der Aufteilung?
Ichs chlage vor: Slyth-Rave, Rave-Huff, Huff-Gryff und Gryff Slyth ....
wäre das in ordnung?
von Layla Grace » Mo 01 Sep, 2008 10:09
von KleineFee » Mo 01 Sep, 2008 20:56
Nyrociel Visalyar hat geschrieben:xD TessySchatzi es sit so xD *noch 3 videos vond ir hat* ^^
wäre das in ordnung?
von Hermione » Di 02 Sep, 2008 09:47
KleineFee hat geschrieben:Nyrociel Visalyar hat geschrieben:xD TessySchatzi es sit so xD *noch 3 videos vond ir hat* ^^
wäre das in ordnung?
VIDEOS? was für VIDEOS! Ich kille dich xD außerdem isses nich so und ich bin kein Schatz!
Aber die Aufteilung find ich ok ..macht dann jedes Haus bei sich eine Strophe? (könnt man ja als ne Hausi nehm )
Hermione hat geschrieben:Nyrociel Visalyar hat geschrieben:xD TessySchatzi es sit so xD *noch 3 videos vond ir hat* ^^
wäre das in ordnung?
Warum soll denn nun ein Haus wieder über nen anderes Haus was schreiben? So wird das ganze doch ganz schnell wieder zu einer Aufgabe die in den Häusern geregelt wird. Aber hier sollen doch wirklich alle zusammen mitarbeiten und jeder sollte dazu was schreiben, wozu ihm gerade was einfällt. Ich finde es nicht gut, da schon wieder irgendwas festzusetzen. Außer halt der Tatsache, das kein User etwas über das Haus schreibt, in dem er ist. Und wie Padme sagt, jedem der was einfällt, der sollte es posten und hinterher setzt man es dann so zusammen wie es eben passt.
von Lady Midnight » Mi 03 Sep, 2008 09:24
von kendra » Do 04 Sep, 2008 08:39
von Melika » Fr 05 Sep, 2008 06:05