Ei, ei, ei!
Wie jedes Jahr unterbreche ich, der Osterhase, meinen Urlaub auf den Osterinseln, um euch ein fröhliches Osterfest zu bescheren. Und was wäre ein Osterfest ohne eine richtige Eiersuche? Ei, ei, ei, nichts!
Und deswegen habe ich 10 Eier im ganzen Forum versteckt, und ihr müsst sie finden! Ei, wie spannend!
Aber damit ihr nicht das ganze Forum durchsuchen müsst - ei, das würde ja bis nächstes Ostern dauern - gebe ich euch bei jedem Ei einen Hinweis zum Versteck des nächsten Eis. Das muss aber reichen, ei!
Das erste Ei ist auch gleich hier unten versteckt, damit ihr nicht schon beim Ersten verzweifelt, ei, ei! Die anderen sind aber schwerer versteckt, ich bin Eier-Versteck-Meister, ei!
Also: Sucht die Eier, hopp, hopp! Aber aufgepasst, die Eier sind nicht immer im ersten Beitrag des Themas - manchmal verstecke ich sie auch mittendrin, ei, ei! Und ihr müsst euch beeilen - ihr habt nur bis 19 Uhr Zeit, ei!
Ei, und es wird noch schwerer! Bei jedem Ei findet ihr einen Buchstaben. Habt ihr alle 10 Buchstaben, müsst ihr sie zum richtigen Lösungswort zusammenpuzzlen, ei, ei! Und auch die Suchfunktion wird euch nicht helfen können, denn die habe ich kaputt gebissen, ei!
Natürlich werdet ihr auch dafür belohnt, wenn ihr fleißig Eier sucht! Aus allen, die mir bis 19 Uhr eine Eule mit den Internet-Adressen der 10 Eier-Bilder und das richtige Lösungswort schicken, werden anschließend live im Chat 3 Gewinner ausgelost und natürlich gibt es danach auch eine Siegerehrung, ei, ei, ei! Und gewinnen könnt ihr dies:
3. Preis: 2 Stufen auf der Karriereleiter
2. Preis: 4 Stufen auf der Karriereleiter
1. Preis: individueller, selbstwählbarer Patronus
Zusätzlich erhält jeder erfolgreiche Teilnehmer eine Urkunde - also, worauf wartet ihr?! Teilnehmen kann jeder, außer mir natürlich, ei!
Auf die Plätze, fertig - sucht die Eier!
In den Tiefen der Welt
Die neben Harry Potter vielen gefällt.