Moderator: Weltenrichter

Hin und zurück, die Reise DURCH Goddess of Rock

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 31 Mär, 2009 21:10

Die Prinzessin jedoch war nicht lange in Toms Armen, da wurde sie ihm bald entrissen. Für einen Moment dachte er, es wäre Graf Sparkling gewesen, doch stattdessen war Chrissy wütend hervorgetreten und hatte die Prinzessin aus ihres Angebeteten Armen befreit, in den sie sich gleich auf den ersten Blick verliebt hatte.

"Wie kannst es wagen, du! Mich so anzugreifen, die Prinzessin!", schrie jedoch die Köngliche. "Zu bist nur eine niedere Adelige, was denkst du, dass du da tust!" Ihre Schimpftriade wollte und wollte nicht verstummen, doch Chrissy schien es nicht zu interessieren: Ihre Augen ruhten gebannt auf Tom, dessen Blick beständig zwischen der Prinzessin und Chrissy wechselte. Letztere hatte sich fest vorgenommen, den Mann zum Gemahlen zu nehmen und würde sich durch nichts stoppen lassen, nicht einmal den König höchstpersönlich, der das Schauspiel ruhig und fast schon amüsiert betrachtete.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 31 Mär, 2009 21:35

Während Sanni da rumfaselt fallen Honey und Matthias, langsam aber sicher die Augen zu und beide schlafen, mit einem friedlichen Ausdruck ein.

Alles dreht sich.

Plötzlich steht ihr im freien - naja nicht ganz. Ihr steht mit vielen anderen Zuschauern hinter einer Absperrung und schaut auf eine großen Reitplatz, wo gerade ein Pferderennen stattfindet. Die Reiter und ihre Tiere sind gerade in Position gegangen und warten offensichtlich auf den Startschuß.
Cheesy hält plötzlich eine Hundeleine in der Hand an der ein großer goldbrauner Hund geleint ist.
Zuletzt geändert von Ripper am Fr 03 Apr, 2009 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 31 Mär, 2009 21:39

[Danke, Tom.]

Oh nein, der Hund ist ja süß. Gehörst du Honey? =)

Aber diese Pferde.. Da tret ich lieber ein bisschen zurück, vor denen habe ich irgendwie. Angst. Hab aber noch nie ein Pferdespringen gesehen, wenn Honey dabei ist, hoffentlich gewinnt sie!

Wie alt sie jetzt sein mag...?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 31 Mär, 2009 21:40

Sooo und nun zur Auflösung mit mir und Matthias. Er ist anderthalb Monate vor mir geboren und wir sind sogar zusammen in einer Wiege gelegen. Eigentlich wollte er mich immer heiraten, bis wir weggezogen sind jedenfalls. Wir sind im Kindergarten durch dick und dünn gegangen.
Das Gezicke war an meinem 2. Geburtstag. Da hatten wir uns richtig lieb. Er hatte mir einen tollen roten Plastiklaster mit grünem Kipper geschenkt. Ich wollte damit spielen, aber dann wollte er ihn lieber selber behalten. Tja, dafür hat er dann das Ding auf den Kopf bekommen *grins*
Wir hatten noch diverse andere Unfälle zusammen, wie Freiflüge in Brennnesselfelder und den ein oder anderen Zusammenstoß mit allerlei Gefährten (Schlitten, Kettcar, Fahrrad...)
Aber eigentlich hatten wir uns immer ziemlich lieb.
Bild

Grimboldd
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Kamen

Beitragvon Grimboldd » Di 31 Mär, 2009 21:43

Plötzlich erscheint Grimboldd welcher angeritten kommt er steigt von seinem Roß und nimmt den Helm ab, und erblickt die wunderschöne Prinzessin und Tom (reaktion siehe Profilbild... :P)

er macht einen schritt nach vorn und legt sich gepflegt aufs maul...^^
"oh sorry das war ni geplant...." ^^"
möpmöp!!!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 31 Mär, 2009 21:44

Paul, falsch, die Story ist schon zu Ende. Achje... Der Sturz ging wohl daneben. Weißt du überhaupt, worum's hier geht?

Und Goddess, das find ich total süß. Ich wäre ja von einem Bruder ausgegangen - Brüder sind immer süß! -, aber hast du denn jetzt noch/wieder Kontakt mit ihm?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 31 Mär, 2009 21:46

Nein wir haben leider keinen Kontakt mehr. Irgendwie sind wir da rausgewachsen. Aber war schon cool... auch die Erinnerungen daran wieder rauszukramen *lach*

Ich schau mal, vielleicht hab ich ein Bild von uns auf dem Rechner...

Gefunden!!


BildBild
Zuletzt geändert von Goddess of Rock am Di 31 Mär, 2009 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 31 Mär, 2009 21:50

Fände ich wirklich mal süß! Solche Kindergartenfreundschaften - Beziehungen -, find ich super. Vor allem, dass er dich heiraten wollte. Wie süß!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Grimboldd
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Kamen

Beitragvon Grimboldd » Di 31 Mär, 2009 22:21

[letzten Post ignorier]

Aus unerfindlichem Grund fall ich von oben mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden..."bäääääähhh....daf fneckt ni"

Sanni seh "heyho du...^^ was issn hier los? irgendjemand hat mich hier rein geschuppst" Plötzlich flieg ich nach vorn wieder in den dreck weil ich von eiem Pferd erwischt worde
"Is voll unlustig, wer lässt hier den Pferde frei rumlaufen!"

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 31 Mär, 2009 22:46

*während der Geschichte wurde mein Gesicht grimmig, doch schon kippte die Welt wieder um und wir waren woanders.*

Pferde....-.-'

Oh, ein Hund :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 31 Mär, 2009 22:49

*Paul auslach und Chrissy knuff*

Oh mein Gott, diese Bilder sind sooo süß! <3 Wie tollig! Oh maaaan! *durchdreh* Nein, ich bleib normal, ich bleib normal. *g*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 31 Mär, 2009 22:50

*Sanni zurückknuff*

Ja, wirklich süße Bilder...:lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Grimboldd
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Kamen

Beitragvon Grimboldd » Di 31 Mär, 2009 22:57

*die beiden umknuffel*
Hehe gewinner.... ;)
So was is jetz mit den zu großen Ponys hier?^^
möpmöp!!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 31 Mär, 2009 22:59

Huii ....

Ich mag keine Pferde .. *2 meter von Sanni weggeht und vor hunden hab ich sogar heiden angst *nuschel* *hinter i-wem versteckt*

Grimboldd
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Kamen

Beitragvon Grimboldd » Di 31 Mär, 2009 23:31

Der is doch Süß.....*sanni sreichel*
.
Oh sorry war ja garni der Hund
.*Christina streichel*
.
ni schon wieder wo issn das tier?
möpmöp!!!

cron