Sooo meine Ankunft im Forum also! Ja ich war damals ziemlich einsam. Die Ehe mit Sunny war nicht das Wahre. Er hat Sean und mich ständig allein gelassen und überhaupt war ich total unglücklich. Er hat mir alle Freunde vergrault und ich hatte niemanden mehr, mit dem ich reden konnte. Und mit ihm konnte ich schon gar nicht reden.
Also hab ich mich oft in Bücher geflüchtet und als ich dann damals den 5. Band auf Englisch gelesen hab, war ich traurig, weil ich mit niemandem drüber reden konnte. Und so hab ich dann hier ins Forum gefunden.
Ich hab schnell Anschluss gefunden. Snoopy war mir immer sehr sehr wichtig, aber auch Drizzt, Mac, Pumu, Romilda, hedi und natürlich Ludo. Ludo war's im Übrigen, der mir den Namen Honey verpasst hat. *lach* das hat sich dann eingebürgert.
Damals war ich ja noch Professor McGonagall. Ich hatte den Nick gewählt, weil sie als Animagus eine Katze ist und weil ich Maggie Smith als Schauspielerin sehr gern mag und ich denke, dass sie die Rolle perfekt verkörpert.
Was die Fantasystory angeht. Nein, das hat nichts mit WoW zu tun. Drizzt und ich haben sie geschrieben und unsere Freunde mit eingeflochten. Wir hatten eine Menge Spaß beim schreiben und im Grunde hat er mich damit aus einem tiefen Loch geholt. An dieser Stelle noch mal meinen Dank an ihn.
Romilda, Ludo, Snoopy, Hedi, Mac , Pumu und viele andere... all diese Leute haben mir gezeigt, wieder gezeigt, was es heißt wieder wahre Freunde zu haben. Freunde, die sich nicht vergraulen lassen und für einen da sind. Ihr habt mir neue Kraft gegeben und den Mut weiterzumachen und letztlich mein eigenes Leben ohne Sunny zu leben. Ich danke Euch dafür!
Ich hab alle immer noch sehr sehr lieb und diejenigen, die nicht mehr da sind vermisse ich sehr.
Oh wei... jetzt werde ich gleich sentimental *lach*