Willkommen,
willkommen liebe Reisenden zu einem neuen Abenteuer der TUi-Gesellschaft (Tom und ich – Gesellschaft). Ja es ist wieder soweit *einen großes steinernes Denkarium in den Raum zerrt* ich habe unter Einsatz meines Lebens und meiner Legilimentes-Künste versucht einem User seiner Erinnerungen abzupressen und ich muss sagen es wurde intimer und privater als sonst.
Nach stundenlangen Verhören (das ist jetzt nicht nur so eine Phrase!) ist es mir aber gelungen eine Reise zusammenzustellen die uns durch alle Erinnerungen und Erlebnisse von einem User führt.
Aber wer ist eigentlich unser Reiseziel?
Goddess of Rock
Ihr könnt euch wie immer in den Erinnerungen frei bewegen und (versuchen) mit den Personen zu kommunizieren. Um von der einen Erinnerung in die nächste zu kommen müsst ihr meist bestimmte Tätigkeiten ausführen o.ä.
Also strengt euren Grips an und arbeitet zusammen, dann kommt ihr bestimmt locker und flockig durch
Ergänzende Regeln und Hinweise zur Tour:
- wir wandeln hier in fremden Gedanken und Empfindungen, oberstes Gebot ist daher das damit respektvoll umgegangen wird, denn letztendlich basiert hier alles auf einer wahren Geschichte von Goddess of Rock!
Rumblödeln etc.pp. Ist natürlich trotzdem erlaubt und erwünscht!
- habt Spaß!
- da wir uns in den Gedanken befinden und nichts unergründlicher sind wie gerade diese kann es sein, dass die Magie ab und an nicht anwendbar ist, eure Zauberstäbe dürft ihr natürlich trotzdem mitnehmen
- damit ihr immer recht flott in Honeys Gedanken weiter kommt bin ich ständig am Kessel rühren, aber leider seit ihr so auch an mich gebunden, also müsst ihr euch ab und zu auch mal gedulden, des weiteren kann es passieren das mal eine Erinnerung von mir mit rein rutscht, da sich die Gedanken im Topf so schlecht trennen lassen ...
- nach jeder Erinnerung kann euch Honey die Story dazu erzählen und was es damit auf sich hat, also wenn ihr eine Erinnerung fertig habt ruft einfach mal nach ihr
- ansonsten könnt ihr wie in einem Rollenspiel eure Handlungen einfach beschreiben, über das gelingen entscheiden dann höhere Kräfte (also ich )
- Des weiteren bekommt ihr noch folgende Ausrüstungsgegenstände mit, die euch vielleicht weiterhelfen:
a) jeder bekommt seinen eigenen Zauberstab (Ob er was bringt? Vielleicht nicht, aber zum herumfuchteln ist er ideal ...)
b) einen Plastikbecher (fragt mich doch net wie der in eure Tasche kommt …)
c)Eine Packung Taschentücher für jeden (ein absoluten muss für jedermann)
d)eine Packung belgische Meeresfrüchte (zur Hälfte verbraucht)
e) Eine 0,5l Glasflasche mit Wasser für jeden
f) eine Schokofroschkarte von/mit Ripper
g) eine Schachtel Annas Frische Fluppen der Marke Annas Best
Das Inventar kann sich natürlich erweitern wenn ihr was mitnehmt
Ansonsten gebe ich euch noch heute den Tag um euch hier zu sammeln und eventuell Fragen zu stellen und dann geht es auch bald los!
Viel Spaß bei der Reise wünscht euch die
Tui-Gesellschaft
(Tom und ich/Goddess of Rock)