da bin ich ma wieder
Und bevor ich groß was sage möchte ich euch hier ein Zitat aus Rammstein's Lied Reise Reise um die Ohren pfeffern:
Rammstein - Reise Reise hat geschrieben:Reise, Reise Seemann Reise
Jeder tut's auf seine Weise
Und wir im Forum haben ja wirklich unsere eigene Art und Weise gefunden zu reisen. Statt New York, London oder die Karibik bevorzugen wir User. Wer sich nicht erinnert damals gab es eine Reise durch Mac Trionic und ich möchte auch dieses Jahr wieder eine Reise planen und durchführen.
(Wie das funktioniert? Ganz einfach ein User kommt daher und legt mir seine Erinnerungen offen und durch diese dürfen dann die anderen User reisen. sChaut euch ruhig mal die Reise durch Mac Trionic an, dann versteht ihr das besser )
Allerdings bin ich auf eure Hilfe angewiesen, ich bräuchte nämlich nicht nur Teilnehmer für die kleine Kaffeefahrt, sondern eine Sehenswürdigkeit - einen User der bereit ist sich wirklich nackig zu machen (rein von den Erinnerungen her).
Ich suche also einen User der bereit ist seine Erinnerungen (ob Forum oder real life ist da egal ) mit mir und dem Rest des Forums zu teilen.
Ihr seit also bereit eure Gedanken der Öffentlichkeit zu zeigen?
Ihr scheut vor keiner Schandtat zurück?
Und ihr liebt Annas Frische Fluppen der Marke Anna's Best?
Dann seit ihr hier volkommen richtig und definitiv bereit euch als Reiseziel zu behaupten!
Doch was müsst ihr machen?
Euch erstmal nur bei mir melden, wenn ich dann dich zu unserem Reiseziel mache wird alles weitere abgekaspert
Nun fragt ihr euch sicher: "Na, was hab ich denn davon, wenn der verrückte Ripper meine Gedanken zerschandelt und salonfähig macht? Was nutzt mir denn der ganze Spaß, wenn ich selber nicht mal hinreisen kann?"
Dazu sei gesagt, dass IHR als Reiseziel nahezu nie endenden Ruhm genießen werdet (naja gut, nicht ganz soviel wie als Trimagischer Held, aber dafür das ihr lediglich eure Erinnerungen hergebt ist des ganz okay ).
Gibt es eine Verhandlungsbasis? Natürlich nicht
Interesse bekommen? Dann bitte melde dich bei mir per Eule.
Liebe Grüße
Ripper