Super geschrieben örrsinn und gar nicht doof!
Es steckt viel Wahres in Deinem Text und ich glaub auch das das Forum die längste Zeit bestanden hat .
Moderator: Weltenrichter
von kendra » Do 21 Mai, 2009 07:04
von Denkarius » Do 21 Mai, 2009 07:37
von Bellas Lullaby » Do 21 Mai, 2009 11:40
von Ashlyn » Do 21 Mai, 2009 11:49
von Josi » Do 21 Mai, 2009 12:01
von Nuramon » Do 21 Mai, 2009 16:26
Denkarius hat geschrieben:Danke für diese sehr treffende und schonungslose Kolumne, liebe Sann.
Vielleicht kann das ja uns alle wirklich wachrütteln.
Natürlich steh auch ich noch unter dem Schock der gestrigen Ereignisse hier, doch andererseits bemühe ich mich immer positiv in die Zukunft zu blicken und finde, dass es noch nicht so weit ist, dass wir alle das, was wir uns hier an Gemeinsamem aufgebaut haben einfach wegwerfen sollten.
Alle die gegangen sind, werden hier sicherlich von Zeit zu Zeit verfolgen, ob und wie es mit dem Forum weitergeht. Ich finde, es liegt an uns, denen zu zeigen, ob wir es schaffen, vernünftig weiter zu machen und vielleicht sogar die Magie zurückzubringen. In letzter Zeit haben wir alle uns da wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, doch warum sollen wir nicht für die Zukunft daraus lernen können?
von Serena » Fr 22 Mai, 2009 17:18
von Severina » Fr 22 Mai, 2009 17:42
von Nyrociel Visalyar » Fr 22 Mai, 2009 17:44
Severina hat geschrieben::roll: Na, mit dieser Einstellung hat das alles tatsächich keinen Sinn mehr! *seufz*
Serena, ich verstehe ja, dass du gefrustet bist - das bin ich auch - aber wenn
wir Übrigen jetzt auch noch die Köpfe in den Sand stecken und der Zukunft des
Forums so pessimistisch entgegen sehen, dann können wir es gleich vergessen!
Wenn wir das Forum wirklich noch retten wollen (und ich will das, ich habe die
Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass dies hier wieder ein wunderschöner und
magischer Ort für jeden Einzelnen von uns und für die neuen User werden kann)
dann müssen wir alle jetzt mal die Arschbacken zusammenkneifen u. versuchen,
gemeinsam Lösungen für die bestehenden Probleme zu finden u. zu kooperieren!
Denn anders geht's nicht - "Harry Potter" ist noch lange nicht vorbei, der 6. Film
läuft jetzt erst mal im Kino an und bis zum 7. dauert es noch eine ganze Zeit...
das heißt, es ist noch nicht vorbei, es geht weiter - auch ohne die User, die uns
in den letzten Tagen verlassen haben! Es ist sehr traurig und schade, ja, ich bin
selbst ziemlich gefrustet und bestürzt deswegen und ich werde einige diese User
auch schrecklich vermissen! Aber es kann auch ohne diese User weitergehen, es
liegt jetzt an uns, was zu bewegen u. gemeinsam das Forum wieder aufzubauen!
@ örrsinn:
Ich finde deinen Artikel im Übrigen auch sehr gut - wirklich treffend und du hast
ja sooo recht... alles doof, aber wenn wir jetzt dagegen tun, sind wir selber doof!
von Serena » So 24 Mai, 2009 10:40