Nun, ich habe zwar schon ein Feedback per PN gegeben, aber ich möchte es dann doch noch mal öffentlich bekannt geben. (Dies ist nur meine Meinung und ich denke, dass dies auch nicht auf andere User zurück zu führen ist!)
Ich denke, für die Aktion war einfach zu wenig Zeit. Ich meine, jeden Tag wurde ein neuer Teil gepostet und für einige, die nicht jeden, sondern jeden dritten Tag ins Forum kommen, war es dann etwas zu viel. Der Einsendeschluss war zwar immer bis Samstag, aber wenn man mal 2-3 Tage nicht da war, hätte man mehrere Aufgaben auf einmal lösen müssen, was auch nicht unbedingt so prickelnd ist. Wenn dann noch Aufgaben wie die Gestaltung eines Wallpapers etc. aufgeführt werden, vergeht manchen vielleicht auch schon die Lust. So war es jedenfalls bei mir, da ich mit sämtlichen Bildbearbeitungs-Programmen nicht umgehen kann (so erging es vllt. auch manch anderen). Gleich darauf folgte eine Aufgabe, bei der es um das Schreiben eines Gedichtes ging. Was Texte angeht, das kann ich wenigstens ein bisschen, aber poetisch bin ich eine Null Also war auch die zweite Aufgabe nichts für mich. Die dritte Aufgabe fand ich eigentlich ganz okay, nur etwas mühselig. Andererseits sollte es ja auch nicht zu einfach sein, weswegen ich diese Aufgabe wiederum recht gelungen fand. Die vierte Aufgabe... nun... schon wieder etwas, wo man malen musste. Also konnte ich diese Aufgabe auch vergessen. Somit hätte ich nur an zwei Aufgaben teilnehmen können und dazu war mir der Aufwand doch etwas zu groß, vor allem, weil von diesen fünf Aufgaben drei bewertet wurden. Natürlich ist es nicht einfach, für jeden die passenden Aufgaben zu finden und es sollte ja auch abwechslungsreich sein, aber wenn man mit manchen Sachen nicht so zurechtkommt, ist es etwas blöde
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen und die Tagespropheten brauchen sich auch nicht irgendwie entmutigt fühlen, nur weil bei dieser Aktion nicht so viele Teilnehmer dabei waren. Die Texte wurden ja sichtlich gelesen (man beachte die Aufruf-Zahl) und schön geschrieben waren sie auch. Ich denke, fast jeder sieht, welche Arbeit dahinter steckt. Ich persönlich fand diese Aktion wirklich schön, auch wenn die Aufgaben (für mich) eher unpassend waren. Trotzdem habe ich die Artikel immer mitverfolgt, wenn gleich ich die Aufgaben nicht bewältigt habe.