Ich möchte dann gerne Taddi (Creacher) nominieren und zwar für diesen Post hier, der mich doch sehr berührt hat... *schnief*
Creacher hat geschrieben: Liebe Forumsmitglieder, Lehrer, Vertrauensschüler
und insbesondere liebe Ravenclaws,
leider ist auch der Tag gekommen, an dem ich mich von euch allen verabschieden muss.
Aus privaten Gründen werde ich das Forum nicht mehr besuchen und kann mein Haus nicht mehr VS unterstützen. Ich weiß, dass es für alle plötzlich kommt und ich verlasse das Forum, insbesondere Ravenclaw mit schwerem Herzen.
Es war eine sehr schöne Zeit hier und die Mitglieder in diesem Forum machen es so besonders. Ich danke allen, die mich in dieser Zeit begleitet haben und mit denen ich sehr nette Gespräche führen durfte.
Die User hier haben mich geprägt und mich auch sogar verändert, im positiven Sinne.
Ich werde euch alle in meinem Herzen behalten!
Es sind so viele, denen ich gerne etwas sagen möchte, weiß gar nicht wo ich anfangen soll…
Meine Mit-VS Sann, du bist die treibende Kraft Ravenclaws und eine sehr gute und durchaus sehr kreative Seele!
Die ganze Köln/Wuppertaltruppe: Jan, Nadja, Basti, Keksi, Ludo, Michi und alle anderen, es war ein so tolles Wochenende! Danke für die schöne Zeit! (Leider werde ich nicht nach Dankern kommen.)
An alle Chatbesucher, ich hatte immer so einen Spaß mit euch. Und ich hoffe ihr ärgert Lumos nicht so dolle Wink
Auch danke an alle Grafikgirls! Ihr habt mir viel beigebracht!!! Mellimaus, Anna, Weasley, Serena, sasa, Amaya… Bitte macht weiter, ihr habt so viel Potenzial!
Danke auch an die Secretkeepers Very Happy Ich hoffe ich kann ein Ehrenmitglied bleiben *g*
Und danke an die tollen Lehrer dieses Forums, ihr macht das Forum zu dem was es ist! (*knuddl mond und Kev ganz besonders*)
Danke auch allen für die schönen Gespräche im MSN. Da werde ich ganz besonders Honey und die Minisalami (ja Bifi, ich meine dich Wink) vermissen…
Liebe Melle, du bist ein ganz besonderer Mensch, bleib so wie du bist und hör nicht auf zu schreiben!
Und danke an Jan für die schöne Zeit, die ich in dem letzten Jahr hier verbracht hab! Hab dich sehr lieb!
Und alle meine Ravenclaws, ihr seid die besten Wink Holt den zweiten Pokal! In unserem Turm hab ich mich am wohlsten gefühlt!
Okay, ich hoffe, ich hab alles gesagt. Wenn jemand möchte, kann er mir noch ne PN schicken, aber kann keine Antwort versprechen.
Eure Taddi, alias Creacher