Nach zwei sehr schönen Erinnerungen, kommt nun die nächste von Dani California:
Hallo MysteryLeanne!
Tut mir ja schrecklichst leid, dass du dein Gedächtnis verloren hast! Ich werde natürlich versuchen deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen...
Woran du dich unbedingt erinnern MUSST ist das Rollenspiel, das örrsinn und ich vor wenigen Wochen ins Leben gerufen haben. Es heißt 'Der schmale Pfad' (wobei wir längere Zeit diskutiert haben, ob's jetzt ein Pfad oder Grad werden soll) und spielt im England des 19. Jahrhunderts.
Als wir unsere Storyline und die Regeln vorgestellt haben, haben viele (an die 20!) User begeistert zugestimmt und versprochen, dass sie teilnehmen werden. Jetzt sind es im Endeffekt doch weniger geworden, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Teilnehmerzahl! Inzwischen sind es wohl so um die 10 Teilnehmer, aber ein paar werden - hoff ich! - auch noch hinzukommen.
Neuankömmlinge sehen wir natürlich immer gerne und wenn du Lust haben solltest, kannst dir ja die Storyline durchlesen und schauen ob es was für dich ist Wink
Ein weiteres Ereignis, an das du dich erinnern solltest, sind die Themenmonate, die das Foren-Team auf die Beine gestellt hat. Heute, genau vor 1 Jahr ist ja der 7. Band auf Deutsch erschienen - und zu diesem Ereignis haben wir vor 7 Monaten das 1. Themenmonat gestartet. Es fing mit einem kleinen Quiz und einer Faktensammlung an, im 3. Monat ging es mit einem Sirius-Schreibwettbewerb weiter, dann kam noch ein Arts-Wettbewerb zum Orden-des-Phönix hinzu und vor genau einem Monat haben wir den finalen Rückblick veröffentlicht. Besonders die Zitate am Ende des Textes sind gut angekommen, denke ich, da man schön in Erinnerungen schwelgen kann...
Ahja, da wären wir wieder - Erinnerungen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen!
Und schon wieder hat mir ein User einen Teil meiner Erinnerung zurückgebracht - danke dafür!