*dankend den Preis entgegennimmt*
*auf das Mirkofon tippt und sich räuspert*
Hallo Leute Erstmal möchte ich mich herzlichst bei den Menschen bedanken, die mich gewählt haben. Herzilichen Dank, ich freue mich riesig. (Das muss nämlich heißen, dass mich noch mehr Leute gewählt haben, ausßer die, die ich dafür bezahlt bzw. erpresst hatte ) Danach möchte ich mich noch bei dem Committee für die Organisation und Auswertung von sämtlichen Fantaxy-Awards bedanken. Bin schon gespannt wobei man das nächste mal wieder den Besten der Besten der Besten herauswählen kann. Weiter so. Nun denn, ich wusste gar nicht, dass meine Nickpage so herausragend ist^^, desto mehr bin ich überrascht, dafür einen Award verliehen zu bekommen. Und weil dies aber so ist, muss ich natürlich auch noch Muffin danken. Er wird von mir einen extragroßen Muffin mit Schokostückchen gebacken bekommen werden tun. Wie dem auch sei, danke ich noch mal allen, die es verdient haben und meinen verdient zu haben und gratuliere allen restlichen Award-Gewinnern. Es hat genau die richtigen getroffen. Auf dann! Nehmt was ihr kriegen könnt und gibt nichts wieder zurück!
*hebt ihren Award in die Höhe und verbeugt sich*