Liebe User,
Dieses Jahr zum
präsentieren wir ganz stolz unsere große Valentinsaktion, bei der ihr euren Liebsten eine Freude machen oder euren ganz persönlichen Traumpartner finden könnt.
Zuallererst könnt ihr euren Liebsten (egal ob eurem Schatz, eurem besten Kumpel oder einer Freundin) einen kleinen Brief zum Valentinstag schreiben. Ihr schickt uns den Text zu und nennt das Motiv, was ihr haben wollt. Wir verschicken die Karte dann am Valentinstag an den oder die User eurer Wahl.
Hier sind die Motive:
Set #1: *♥*
Set #2: *♥*
Set #3: *♥*
Set #4: *♥*
Set #5: *♥*
Set #6: *♥*
Außerdem könnt ihr euren Traumpartner mit unserem exklusiven Traumpartner-Test ermitteln. Sendet uns einfach den folgenden Bogen mit euren Antworten und wir werten dann aus, mit wem ihr ein romantisches Rendevouz verbringt.
Der Traumpartner-Test
- Wie würden dich deine besten Freunde beschreiben?
a) Quirlig, aufgedreht und recht fröhlich
b) Ruhig, nachdenklich und hört gut zu
c) Etwas eitel, aber ein guter Teamplayer
d) Schwer zu sagen - weiß ich nicht genau
- Was ist dir an deinem Traumpartner am wichtigsten?
a) Ich finde die Ausstrahlung ist am wichtigsten
b) Der Charakter/die Lebenseinstellung - wenn der/die nicht stimmt, stimmt gar nichts
c) Im Grunde achtet jeder doch auf das Aussehen
d) Es muss einfach alles stimmen. Ich habe keine genaue Vorstellung
- Wie bist du in einer Beziehung?
a) Ich würde meinem Partner jeden Tag zeigen, was er mir bedeutet. Egal ob es kitschig ist, oder nicht. Ich möchte sichergehen, dass er zu jeder Zeit weiß, wie viel er mir bedeutet.
b) Ab und zu zeige ich durch kleine Gesten, was ich für meinem Partner empfinde. Allerdings bin ich auch manchmal eifersüchtig und das ist für die Beziehung nicht gut.
c) Natürlich erwarte ich, dass er mir genauso viel gibt wie ich ihm. Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und wenn nur er was bekommen würde, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen.
d) Liebe ist etwas Tolles. Ich würde meinem Partner viel davon geben und bin glücklich, wenn er es ist.
- Welche ist deine Lieblingsblume?
a) Tulpe
b) Rose
c) Nelke
d) Orchidee
- Was würdest du tun, wenn du merkst, dass dein Partner dir fremdgeht?
a) Ich würde mit ihm reden und wenn ich seine Glaubwürdigkeit immer noch bezweifle, mache ich Schluss.
b) Ich würde mit ihm reden, aber vorerst nicht Schluss machen. Fehler passieren jedem mal.
c) In diese Situation würde ich nicht kommen, da ich meinem Partner Liebe und Zuneigung gebe.
d) Ich würde die Situation abwägen und dann entscheiden wie ich weiter vorgehe. Natürlich nicht, ohne mit meinem Partner gesprochen zu haben.
- Was ist deine liebste Süßigkeit?
a) Schokolade
b) Gummibärchen
c) Kuchen
d) Bonbons
- Deine Freundin/dein Freund verhält sich zurzeit komisch dir gegenüber, da sie seit Kurzem einen neuen Freund hat und mehr Zeit mit ihm als mit dir verbringt. Was tust du?
a) Finde ich toll - dann können wir was zu dritt unternehmen.
b) Ich rede mit ihr/ihm und wir versuchen einen Kompromiss zu finden.
c) Das mit den beiden ist eh nicht von Dauer und nach einem Monat heult sie/er sich bestimmt wieder bei mir aus.
d) Ich warte ab und wenn es nicht besser wird oder sie/er mich jetzt ignoriert, dann rede ich mit ihr/ihm.
- Was könnte dein Partner tun, um dich zu beeindrucken?
a) Etwas Abgefahrenes mit mir machen, wie z.B Bungeejumping oder Ähnliches.
b) Mein Partner braucht mich nicht mit großen Dingen beeindrucken - das tut er schon mit kleinen Dingen im Alltag.
c) Wenn mein Partner mir einen Wunsch erfüllen würde, dann wäre ich natürlich noch mehr begeistert von meinem Schatz! Am besten etwas ganz Großes.
d) Zwischendurch darf er mich mal ganz gern mit schönem Essen überraschen, aber ich freue mich einfach, wenn ich mit meinem Partner zusammen sein kann.
- Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
a) Sport treiben
b) Lesen
c) Kochen/Backen
d) Am Computer sitzen
- Was wäre der wichtigste Charakterzug an deinem Traumpartner?
a) Humor
b) Vertrauen
c) Leidenschaft
d) Treue
Einsendeschluss für eure Grußkarten und/oder für den Traumpartnertest ist der 11. Februar bis 23:59 Uhr.
Viel Spaß wünscht euch
Der Nachrichtenbote
Dieses Jahr zum
präsentieren wir ganz stolz unsere große Valentinsaktion, bei der ihr euren Liebsten eine Freude machen oder euren ganz persönlichen Traumpartner finden könnt.
Zuallererst könnt ihr euren Liebsten (egal ob eurem Schatz, eurem besten Kumpel oder einer Freundin) einen kleinen Brief zum Valentinstag schreiben. Ihr schickt uns den Text zu und nennt das Motiv, was ihr haben wollt. Wir verschicken die Karte dann am Valentinstag an den oder die User eurer Wahl.
Hier sind die Motive:
Set #1: *♥*
Set #2: *♥*
Set #3: *♥*
Set #4: *♥*
Set #5: *♥*
Set #6: *♥*
Außerdem könnt ihr euren Traumpartner mit unserem exklusiven Traumpartner-Test ermitteln. Sendet uns einfach den folgenden Bogen mit euren Antworten und wir werten dann aus, mit wem ihr ein romantisches Rendevouz verbringt.
Der Traumpartner-Test
- Wie würden dich deine besten Freunde beschreiben?
a) Quirlig, aufgedreht und recht fröhlich
b) Ruhig, nachdenklich und hört gut zu
c) Etwas eitel, aber ein guter Teamplayer
d) Schwer zu sagen - weiß ich nicht genau
- Was ist dir an deinem Traumpartner am wichtigsten?
a) Ich finde die Ausstrahlung ist am wichtigsten
b) Der Charakter/die Lebenseinstellung - wenn der/die nicht stimmt, stimmt gar nichts
c) Im Grunde achtet jeder doch auf das Aussehen
d) Es muss einfach alles stimmen. Ich habe keine genaue Vorstellung
- Wie bist du in einer Beziehung?
a) Ich würde meinem Partner jeden Tag zeigen, was er mir bedeutet. Egal ob es kitschig ist, oder nicht. Ich möchte sichergehen, dass er zu jeder Zeit weiß, wie viel er mir bedeutet.
b) Ab und zu zeige ich durch kleine Gesten, was ich für meinem Partner empfinde. Allerdings bin ich auch manchmal eifersüchtig und das ist für die Beziehung nicht gut.
c) Natürlich erwarte ich, dass er mir genauso viel gibt wie ich ihm. Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und wenn nur er was bekommen würde, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen.
d) Liebe ist etwas Tolles. Ich würde meinem Partner viel davon geben und bin glücklich, wenn er es ist.
- Welche ist deine Lieblingsblume?
a) Tulpe
b) Rose
c) Nelke
d) Orchidee
- Was würdest du tun, wenn du merkst, dass dein Partner dir fremdgeht?
a) Ich würde mit ihm reden und wenn ich seine Glaubwürdigkeit immer noch bezweifle, mache ich Schluss.
b) Ich würde mit ihm reden, aber vorerst nicht Schluss machen. Fehler passieren jedem mal.
c) In diese Situation würde ich nicht kommen, da ich meinem Partner Liebe und Zuneigung gebe.
d) Ich würde die Situation abwägen und dann entscheiden wie ich weiter vorgehe. Natürlich nicht, ohne mit meinem Partner gesprochen zu haben.
- Was ist deine liebste Süßigkeit?
a) Schokolade
b) Gummibärchen
c) Kuchen
d) Bonbons
- Deine Freundin/dein Freund verhält sich zurzeit komisch dir gegenüber, da sie seit Kurzem einen neuen Freund hat und mehr Zeit mit ihm als mit dir verbringt. Was tust du?
a) Finde ich toll - dann können wir was zu dritt unternehmen.
b) Ich rede mit ihr/ihm und wir versuchen einen Kompromiss zu finden.
c) Das mit den beiden ist eh nicht von Dauer und nach einem Monat heult sie/er sich bestimmt wieder bei mir aus.
d) Ich warte ab und wenn es nicht besser wird oder sie/er mich jetzt ignoriert, dann rede ich mit ihr/ihm.
- Was könnte dein Partner tun, um dich zu beeindrucken?
a) Etwas Abgefahrenes mit mir machen, wie z.B Bungeejumping oder Ähnliches.
b) Mein Partner braucht mich nicht mit großen Dingen beeindrucken - das tut er schon mit kleinen Dingen im Alltag.
c) Wenn mein Partner mir einen Wunsch erfüllen würde, dann wäre ich natürlich noch mehr begeistert von meinem Schatz! Am besten etwas ganz Großes.
d) Zwischendurch darf er mich mal ganz gern mit schönem Essen überraschen, aber ich freue mich einfach, wenn ich mit meinem Partner zusammen sein kann.
- Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
a) Sport treiben
b) Lesen
c) Kochen/Backen
d) Am Computer sitzen
- Was wäre der wichtigste Charakterzug an deinem Traumpartner?
a) Humor
b) Vertrauen
c) Leidenschaft
d) Treue
Einsendeschluss für eure Grußkarten und/oder für den Traumpartnertest ist der 11. Februar bis 23:59 Uhr.
Viel Spaß wünscht euch
Der Nachrichtenbote