so jetzt geb ich auch mal meinen Kommentar ab. Wird wohl ziemlich lang und ausführlich werden.
In
Halloween ist leider nicht ganz so mein Fall, genau so wenig wie das Verkleiden. Die Deko mag ich aber teilweise. Außerdem war ich auf so ner Art Party auch wenns nicht wirklich eine Halloweenparty war.
Out
Dieses Süßes oder saures hab ich noch nie so mitbekommen weder im Dorf noch in der Stadt.
Auch dieses Einladungen abschlagen bei Halloween find ich ehrlich gesagt Schwachsinn. Das ist doch jedem selbst überlassen.
@ Dairine: tolles Kleid, die Schminke gefällt mir jetzt nicht so.
Klatsch und Tratsch
Die Vokabelsache find ich gut
Forumverkauf
Wird das Forum denn dann weiterhin so bleiben?
Draco Witz ist lustig
Lockhard Witz ist lustig
Aro Witz ist auch lustig
Aussagen zu ein gutes Buch find ich immer sehr interessant, da es ja wirklich bei jedem unterschiedlich sind.
Das Foto von Zoe ist voll hübsch.
Halloween an sich
Wenn ich mich zwischen Halloween und Fashing wählen müsste würde ich vermutlich Halloween wählen, da ich es interessanter find, aber eigentlich ist beides nichts für mich.
Das mit den Farben und warum man sich angefangen hat zu verkleiden find ich interessant und auch warum das sich mit dem Süßen und sauren entwickelt hat.
Die Usercharts fand ich auch gut.
Das mit den Horoskopen find ich ne super Sache. Ich bin dann wohl eine Spinhx. Mein Freund ist ein Einhorn.
Die Newcomervorstellung find ich auch super.
Und zu guter Letzt: Das Titelblatt ist auch super. Hübsches Foto.