Ripper: Willkommen, willkommen liebste Veelaria in meiner Küche, ich hoffe Ihnen geht es gut und Sie sind imstande (im Gegensatz zu vielen anderen Gästen) Ihre Finger im Zaum zu halten und nix anzufassen.
Veelaria: Ja auch hallo Herr Direktor. Ähhh ja.
Ripper: Wunderbar! Das sind ideale Voraussetzungen! Nun Veelaria du bist eine der jüngsten User hier, findest du das blöde, oder ist das O.K. so zwischen den alten Leuten?
Veelaria: Also, Ich finde es ok ich habe meine Freunde und ich finde es nicht so schlimm sie helfen mir bei Sachen die ich nicht begreife
Ripper: Und zur Not hilft Mami ja sicher auch, oder? Wer sind denn alles deine Freunde und wie hast du sie kennengelernt?
Veelaria: Mama hilft mir gerne. Also, meine Freunde hab ich in der Spongebob WG kennen gelernt (ehemalige krosse Krabbe). Das sind Sally, Plankton, Pansy, zissy, Lilly.
Ripper: Na das ist ja super das ihr da eine eigene WG habt, ganz wie die Mutter Aber Veelaria, nun steht ja bald Weihnachten an, hast du schon alle Geschenke zusammen?
Veelaria: Nein muss ich leider sagen ich bastle noch fleißig
Ripper: Ahh cool früher hab ich auch immer was schönes gebastelt und ich bin mir sicher meine Eltern wussten die Klopapierrollen umfunktioniert zu Federhaltern zu schätzen. Und Veelaria was glaubst du bringt dir der Weihnachtsmann (oder wer bringt bei euch die Geschenke?)?
Veelaria: Natürlich der Weihnachtsmann *den Finger hoch heb*
Ripper: Natürlich! Und was denkst du bringt er dir so?
Veelaria: Bücher und Stofftiere und vielleicht eine Jacke.
Ripper: Na, das hängt ja davon ab ob du artig warst Aber Veelaria du konntest schon öfter deine deine Schwägerin Vanny kennenlernen und treffen. Wie ist die so?
Veelaria: Vanny ist sooooooooooooooo geil ich hab sie total lieb, getroffen hab ich sie öfters.
Ripper: Und wie waren die anderen so, die du im Mai kennengelernt hast beim großen Usertreffen?
Veelaria: Die waren alle sehr witzig und cool.
Ripper: Na, das spricht ja für uns Veelaria magst du uns noch ein bisschen was über dich erzählen?
Veelaria: Ich reite sehr gerne und tanze sehr gerne,gehe gerne shoppen, malen kann ich nicht .....
Ripper: Echt nicht? Naja, vielleicht gibt dir ja das Grünauge da mal Hilfestellung. Und du kannst ja alles was so eine Prinzessin können muss, reiten, tanzen und nett sein. Wann sehen wir denn die Traumhochzeit mit dem Prinzen Plankton?
Veelaria: Wenn er mal ON kommen würde wären wir schon glücklich aber ich sehe keine Hoffnung.
Ripper: Nicht? Mensch das klingt ja traurig, aber vielleicht wird das ja fürs nächste Jahr was, oder ich leih dir was von meinen Liebestränken
Veelaria: Ne, danke.
Ripper: War ja nur ein Angebot^^ So liebe Prinzessin, wir sind nun fast schon am Ende, jetzt darfst du mir noch eine Frage stellen, wenn du magst.
Veelaria: Darf ich jemanden grüßen *gggggg*
Ripper: Natürlich darfst du Veelaria Und ich sag schon einmal auf Wiedersehen!
Veelaria: Ich grüße: Tess, Stoni , Saru, Vanny, KleineFee, Krümel, harry-fan-12, zissy und Dani.