Ripper: Willkommen in meiner Küche Wachtel, ich bemerke mit großen Augen bestaunen sie meinen Herd, gefällt er Ihnen?
Wachtel: Nickt "ja!"
Ripper: Sagen sie nur nicht zu viel, sonst könnten wir ihnen ja noch Informationen entlocken! Ne, Scherzkeks in den Mund und los! Wachtel, sie wurden gerade in den Vorstand der Keepers geholt, was bedeutet ihnen das?
Wachtel: Viel! Ich finde die Keepers sind für mich der interessanteste Club und es ist genial so viele Rumtreiber Fans auf einmal zu treffen und da nun auch noch im Vorstand mitmischen zu dürfen!
Ripper: Es heißt ja viele Köche verderben den Brei, seit sie im Vorstand mit den anderen Zusammenarbeiten, wurde da schon was verdorben?
Wachtel: Ich hoffe doch nicht! Mir zumindest ist auch noch nichts aufgefallen.
Ripper: zur Zeit wurde wieder eine Organisation eröffnet, der Todesserkreis, was denken Sie über den? Und wie stehen sie allgemein zu neuen Organisationen?
Wachtel: Allgemein finde ich es natürlich interessant wenn sich neue Organisation bilden, was diesen Todesserkreis betrifft muss zugeben ich weiß es nicht genau. Kommt drauf an wie sich das mit ihnen Entwickelt und was sie sich zum Ziel gesetzt haben.
Ripper: Das stimmt wohl, aber der Kreis ist ja noch in der Aufwärmphase. Kommen wir nun zum nächsten Sammelhaufen, beziehungsweise zur nächsten Organisation. Ravenclaw. Wie wohl fühlen sie sich dort?
Wachtel: Soweit sehr Gut alle Ravenclaws mit denen ich zu tun habe sind mir sehr sympathisch, doch da muss ich auch zu geben das ich mich nicht oft im Ravenclaw Part aufhalte. Einfach weil ich lieber bei den Keepers oder in der Bibliothek bin.
Ripper: Aha, Sie unterstützen Ihr Haus nicht? Und Ihren Champion?
Wachtel: So hab ich das nicht gesagt! Ich halte mir nur öfters bei den Keepers auf oder eben in der Bibliothek um etwas zu lesen. Natürlich schaue ich auch ab und zu in Ravenclaw rein!
Ripper: Aber natürlich doch! Bibliothek ist das richtige Hauwort. Welche FF ist ihre Liebste?
Wachtel: Oh das ist schwer! Wirklich schwer zur Zeit habe ich nämlich zwei Favoriten "Luna Lovegoood und der Halbdementor" von Watro und "Smirch" von Elaea die ich aber erst kürzlich durchgelesen habe.
Ripper: Jaja Slytherins sind halt wahre Poeten (Gruß an Elaea). Ich bin im FF-Bereich nicht oft, haben Sie auch schon mal geschrieben, oder wollen Sie mal was schreiben?
Wachtel: Ja ich schreibe selbst eine Rumtreiber FF in Word hat sie bereits über 200 Seiten ist in diesem FF-Bereich allerdings noch nicht sehr weit veröffentlicht bis einschließlich Kapitel 10 glaub ich.
Ripper: Und sind Sie zufrieden mit dem Feedback? Und was treibt Sie an die FF zu schreiben?
Wachtel: Hmm Feedback, na ja zufrieden. Kommt drauf an ich sehe öfter das viele Leute bei verschiedenen FFs Spam Kommis abgeben, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Hmm, was mich treibt weiterzuschreiben? Ich liebe diese FF einfach ich schreibe an ihr seit über 1 1/2 und selbst wenn ich plötzlich gar kein Feedback mehr kriege würde ich sie weiter bzw. zu ende schreiben.
Ripper: Schön, dass Sie Ziele haben, aber nun haben Sie erstmal die Möglichkeit mich auszupressen, wie eine Rosine!
Wachtel: Sehr schön...! Schreiben bzw. Lesen sie Ffs?
Ripper: Hätten Sie meine Antworten gelesen, hätten Sie gesehen, dass ich eher selten in dem Bereich bin. Daher ich lese ich kaum FF´s. Ich selber habe mich mal an „Molly´s Vergangenheit“ versucht, aber mir fehlt zur Zeit und überhaupt DAFÜR die Zeit. Gut, dann wären ja alle Fragen gefragt, ich wünsche Ihnen einen guten Tag!
Wachtel: Na, dann ebenso ein schön Tag wünsch ich!