Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten
von Tony Almeida » Sa 24 Dez, 2011 14:05
von Andryna » Sa 24 Dez, 2011 14:09
von Larien » Sa 24 Dez, 2011 14:11
Andryna hat geschrieben:Larien, die Geschichte ist wunderschön...
Und du bist wirklich heimlich in Remus verknallt? ;P
von Nyrociel Visalyar » Sa 24 Dez, 2011 14:16
Andryna hat geschrieben:Tja, wenn man nur wüsste, wie viele bzw. wer mitgemacht hat, wär das sicher leichter
Ich rate einfach mal ins Blaue: Wars die Veny, die von meiner Leidenschaft für Legolas bescheid weiß? ^^
von Andryna » Sa 24 Dez, 2011 14:17
von Tony Almeida » Sa 24 Dez, 2011 14:21
von Wehwalt » Sa 24 Dez, 2011 14:23
Hm ... ich kann mir die Conny sogar richtig gut in diesem Outfit vorstellen ...Connys Wichtel hat geschrieben:Endlich war es soweit und Larien packte ihr Kleid aus. Es war schneeweiß und über dem Reifrock war der Stoff gepuscht. Das Kleid war trägerlos und das Perlenbestickte Korsett trug zur Hüfte hin eine Spitze, die den Übergang zum bodenlangen Rock gab.
Nun ja ... spätestens seit Deiner Bestellung bei der Serena nicht mehr nur die Veny ...Andryna hat geschrieben:Wars die Veny, die von meiner Leidenschaft für Legolas bescheid weiß? ^^
von Andryna » Sa 24 Dez, 2011 14:37
Wehwalt hat geschrieben:Nun ja ... spätestens seit Deiner Bestellung bei der Serena nicht mehr nur die Veny ...Andryna hat geschrieben:Wars die Veny, die von meiner Leidenschaft für Legolas bescheid weiß? ^^
von Andryna » Sa 24 Dez, 2011 14:41
von Tony Almeida » Sa 24 Dez, 2011 14:43
von Nyrociel Visalyar » Sa 24 Dez, 2011 14:51
Andryna hat geschrieben:Ach, du bist fies, Zwilling... Ist das denn so offensichtlich? xD
Niemand kennt das 2m Poster in meinem Zimmer (oder meinen Freund), von daher...
von Dáirine » Sa 24 Dez, 2011 14:51
von Andryna » Sa 24 Dez, 2011 14:52
Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Andryna hat geschrieben:Ach, du bist fies, Zwilling... Ist das denn so offensichtlich? xD
Niemand kennt das 2m Poster in meinem Zimmer (oder meinen Freund), von daher...
Ich bin dein Zwilling ... ich kenn dich =P
(und deinen Freund =P)
von Larien » Sa 24 Dez, 2011 14:55
Wehwalt hat geschrieben:Hm ... ich kann mir die Conny sogar richtig gut in diesem Outfit vorstellenConnys Wichtel hat geschrieben:Endlich war es soweit und Larien packte ihr Kleid aus. Es war schneeweiß und über dem Reifrock war der Stoff gepuscht. Das Kleid war trägerlos und das Perlenbestickte Korsett trug zur Hüfte hin eine Spitze, die den Übergang zum bodenlangen Rock gab.